Das sieht doch gut aus.Spandau auch alles voll mit Ps5 falls einer aus der Gegend ist und noch sucht.
Anhang anzeigen 157593
Freut mich das sich die Liefersituation langsam mal bessert

Ah hast dir auch eine gegönnt? Glückwunsch und viel Spaß damit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht doch gut aus.Spandau auch alles voll mit Ps5 falls einer aus der Gegend ist und noch sucht.
Anhang anzeigen 157593

Ah hast dir auch eine gegönnt? Glückwunsch und viel Spaß damit

Jap, hab heute auch 6 Stück gesehen, denke das waren sicher ne Palette mal, aber gehen ja weg wie warme Semmeln, aber die SX ist irgendwie gar nicht mehr im Markt erhältlich. Da sehe ich irgendwie immer nur Series S konsolen.Das ich zu Lebzeiten noch erleben darf das die ps5 in Läden steht![]()
Bei dir steht aber auch einiges hinterm tv.
Spaß bei Seite kann’s mir Wohnraum technisch vorstellen.
Du wirst genauso viele Berichte finden dass Konsolen reihenweise horizontal abrauchen - das gibt's seit 20 Jahren in beide Richtungen zu jeder KonsoleJo, ist halt der Filmraum, aber auch mit der dicken Konsole. Die Switch steht woanders, mit eigenem Mini-TV.
Der Raum hat in der Länge mittig leider auf der einen Seite das Fenster, auf der anderen die Türe. Dadurch kann der TV nirgends an die Wand, und in der Breite wäre es von der Raumaufteilung und der Anordnung der Lautsprecher wenig praktisch.
Aber mein Kompromiss ist eigentlich recht gut, wenn man den Raum betritt. Und die PS5 steht da eigentlich sehr gut, bekommt auch ordentlich Luft. Allerdings halt hochkant, also genau das was seit kurzer Zeit unter dem Verdacht von sterbenden Konsolen steht.
Du wirst genauso viele Berichte finden dass Konsolen reihenweise horizontal abrauchen - das gibt's seit 20 Jahren in beide Richtungen zu jeder Konsolealso entspannen und das zocken genießen!
Meine Release 360 lebt noch!Ich glaube die 360 is jeden Mal hops gegangen
Meine Release 360 lebt noch!
Bis vor kurzem hatte ich die tatsächlich auch hier und da im gebrauch aber mittlerweile lasse ich es lieber sein. Ich glaube sonst geht die echt irgendwann noch Hops. Wieso riskieren, wenn man den Kram auch woanders spielen kann und lieber funktionierend aufbewahren und hier und da mal ein Küsschen geben, weil die ein guten Dienst geleistet hat über viele geile Zockerjahre![]()

Bis vor kurzem hatte ich die tatsächlich auch hier und da im gebrauch aber mittlerweile lasse ich es lieber sein. Ich glaube sonst geht die echt irgendwann noch Hops. Wieso riskieren, wenn man den Kram auch woanders spielen kann und lieber funktionierend aufbewahren und hier und da mal ein Küsschen geben, weil die ein guten Dienst geleistet hat über viele geile Zockerjahre![]()
Jo, ist halt der Filmraum, aber auch mit der dicken Konsole. Die Switch steht woanders, mit eigenem Mini-TV.
Der Raum hat in der Länge mittig leider auf der einen Seite das Fenster, auf der anderen die Türe. Dadurch kann der TV nirgends an die Wand, und in der Breite wäre es von der Raumaufteilung und der Anordnung der Lautsprecher wenig praktisch.
Aber mein Kompromiss ist eigentlich recht gut, wenn man den Raum betritt. Und die PS5 steht da eigentlich sehr gut, bekommt auch ordentlich Luft. Allerdings halt hochkant, also genau das was seit kurzer Zeit unter dem Verdacht von sterbenden Konsolen steht.
Da hast ja echt Glück gehabt ich hab in ca 3 Jahren 4 Xbox 360 mein eigen nennen dürfen. Das war für mich auch der Grund damals auf die Playstation 3 umzusteigen.
.Glaub ich hab rausgefunden an was es liegen könnte..ich weiß echt nicht, was so schwer ist die Spielzeit zu tracken..
Bei Forspoken hängts bei 1h..
So könn se sich ihre Jahresstatistiken auch sparen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen