Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine EDGE Bestellung hängt noch in Holland fest. Die Kohle wurde natürlich schon direkt abgebucht. Wie schlecht ist das organisiert und wie peinlich für Sony? Wenn ich Glück hab bekomm ich meine Sendung ne Woche nach Release trotz Day-1 Vorbestellung. Hab ich nur Pech oder haben hier noch mehr das Pech mit Sony?
Jupp.
Wobei man prinzipiell schon kritisieren kann, wieso Sony das Zeug nicht einfach 2 Tage vor Release verschickt.
"Worst Case" wäre, dass manch einer das Ding nen Tag zu früh hat, aber "who cares?" bei nem Controller?
Kann natürlich sein, dass deren Bestände ebenfalls erst viel zu spät bei denen selbst ankamen, aber daran glaube ich eher weniger.![]()
Moment. Den Controller kannst du in DE ausschließlich über den Sony-Direktverkauf erwerben.Weil bei "einem Tag früher" dann auf jeden Fall Händler und Nutzer über die Wettbewerbsverzerrung klagen (vielleicht sogar rechtlich).
Interessiert mich nicht und ist auch als Kunde nicht mein Problem. Die haben mit Lieferung zu Release geworben und das hätte ich dann auch gern so gehabt.Ist doch klar, dass man bei Versand abzieht und ist die Verzögerung jetzt Sonys Schuld oder die der streikenden Post und fehleneden Zusteller auch bei anderen Dienstleistern?
Glaube nicht das hier zur Klage aufgerufen worden ist, die Aktion war dennoch ein völliger Fail von Sony, das Ding kann sogar jetzt noch bestellt werden, haben wohl gedacht das Millionen das teil haben wollen. Scheint aber wohl doch nicht so.Aber bei unseren deutschsprachigen Nachbarn halt auch woanders und wer sagt denn dass grenznahe Kunden nicht einfach nach Deutschland liefern und es sich da aus der Station holen? EU sei Dank (inkl. seiner Gesetze zum Wettbewerb) kann ich die Vorsicht schon verstehen.
Hier wurde ja schon allein wegen der Vorbestellungs-Praxis von PSVR2 zur Klage gerufen...
kommst aber reichlich spät damit.. was los?Ich konnte es ja nicht glauben aber der Edge hat tatsächlich einen schwächeren Akku als der DS, 1050mAh anstatt 1560mAh.Wow.
ich meinte nur hier im Thread..Hab es die Tage gesehen und dachte mir das kann nicht sein.Außerdem hieß es im Vorfeld, er hätte den gleichen Akku.
Hast du noch nie Vr gezockt?Sony könnte langsam mal PSVR2 verschickenWill wissen ob mir schlecht wird
Ich konnte es ja nicht glauben aber der Edge hat tatsächlich einen schwächeren Akku als der DS, 1050mAh anstatt 1560mAh.Wow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen