Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade die erste frei verkäufliche PS5 in nem Laden entdeckt. Über 2 Jahre nach Release. :D

F8D64981-3985-4FE1-9D0D-6996E1C2A919.jpeg

Meine EDGE Bestellung hängt noch in Holland fest. Die Kohle wurde natürlich schon direkt abgebucht. Wie schlecht ist das organisiert und wie peinlich für Sony? Wenn ich Glück hab bekomm ich meine Sendung ne Woche nach Release trotz Day-1 Vorbestellung. Hab ich nur Pech oder haben hier noch mehr das Pech mit Sony?

Meine EDGE Bestellung hängt noch in Holland fest. Die Kohle wurde natürlich schon direkt abgebucht. Wie schlecht ist das organisiert und wie peinlich für Sony? Wenn ich Glück hab bekomm ich meine Sendung ne Woche nach Release trotz Day-1 Vorbestellung. Hab ich nur Pech oder haben hier noch mehr das Pech mit Sony?

Ist doch klar, dass man bei Versand abzieht und ist die Verzögerung jetzt Sonys Schuld oder die der streikenden Post und fehleneden Zusteller auch bei anderen Dienstleistern?

Jupp.
Wobei man prinzipiell schon kritisieren kann, wieso Sony das Zeug nicht einfach 2 Tage vor Release verschickt.
"Worst Case" wäre, dass manch einer das Ding nen Tag zu früh hat, aber "who cares?" bei nem Controller?

Kann natürlich sein, dass deren Bestände ebenfalls erst viel zu spät bei denen selbst ankamen, aber daran glaube ich eher weniger. :)

ja und nein.

Der Umstand ist ja nix Neues, dann schickt man die Ware halt „nen Tag“ früher raus..im Lager liegt das Zeug schon lange..
Die ganzen Influencer und Co. haben ihr Zeug äußerst pünktlich bekommen..

Jupp.
Wobei man prinzipiell schon kritisieren kann, wieso Sony das Zeug nicht einfach 2 Tage vor Release verschickt.
"Worst Case" wäre, dass manch einer das Ding nen Tag zu früh hat, aber "who cares?" bei nem Controller?

Kann natürlich sein, dass deren Bestände ebenfalls erst viel zu spät bei denen selbst ankamen, aber daran glaube ich eher weniger. :)

Weil bei "einem Tag früher" dann auf jeden Fall Händler und Nutzer über die Wettbewerbsverzerrung klagen (vielleicht sogar rechtlich). Als wäre der exklusive Store nicht schon genug. Man kann es nie allen recht machen. Leider.

Weil bei "einem Tag früher" dann auf jeden Fall Händler und Nutzer über die Wettbewerbsverzerrung klagen (vielleicht sogar rechtlich).
Moment. Den Controller kannst du in DE ausschließlich über den Sony-Direktverkauf erwerben.

Und hey, mir persönlich wäre es relativ egal ob der Controller ein paar Tag nach "Releasezeitpunkt" bei mir eintrudelt, solange er zumindest zum Release auch losgeschickt wurde. :)

Aber ich kann die Erwartungshaltung schon verstehen, dass es zumindest potentiell möglich gewesen wäre, dass das Ding am Releasetag auch bei Anwendern liegen kann. :)

Aber bei unseren deutschsprachigen Nachbarn halt auch woanders und wer sagt denn dass grenznahe Kunden nicht einfach nach Deutschland liefern und es sich da aus der Station holen? EU sei Dank (inkl. seiner Gesetze zum Wettbewerb) kann ich die Vorsicht schon verstehen.

Hier wurde ja schon allein wegen der Vorbestellungs-Praxis von PSVR2 zur Klage gerufen...

Aber bei unseren deutschsprachigen Nachbarn halt auch woanders und wer sagt denn dass grenznahe Kunden nicht einfach nach Deutschland liefern und es sich da aus der Station holen? EU sei Dank (inkl. seiner Gesetze zum Wettbewerb) kann ich die Vorsicht schon verstehen.

Hier wurde ja schon allein wegen der Vorbestellungs-Praxis von PSVR2 zur Klage gerufen...
Glaube nicht das hier zur Klage aufgerufen worden ist, die Aktion war dennoch ein völliger Fail von Sony, das Ding kann sogar jetzt noch bestellt werden, haben wohl gedacht das Millionen das teil haben wollen. Scheint aber wohl doch nicht so.

Ich konnte es ja nicht glauben aber der Edge hat tatsächlich einen schwächeren Akku als der DS, 1050mAh anstatt 1560mAh.Wow.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich konnte es ja nicht glauben aber der Edge hat tatsächlich einen schwächeren Akku als der DS, 1050mAh anstatt 1560mAh.Wow.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist schon deutlich schwächer.

Meine Standard-Controller halten 7-8 Stunden, dann würde der wohl bei mir nur 4-5 Stunden halten.
Das ist wirklich ein Witz.

Zurück
Oben