Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand ein problem mit Kopfhörern die direkt an den dualsense angeschlossen sind (3.5mm)?

Ich habe mal meine iems angeschlossen und habe immer ein „Rauschen“ sobald irgendein Ton kommt. Habe alles versucht von usb Kabel, 3d aus, micro aus und reset.

große Kopfhörer wie 560s, cloud alpha, 900x direkt am controller haben das Problem nicht.
Es sind definitiv nicht meine iems, weil am dac, MacBook usw sind die Flösterleise.
Ich habe 2 duslsense (die neue Version mit dem A in der Seriennummer) und beide haben das Problem. Weiß nicht ob beide Controller defekt sind, oder ob der dualsense einfach nicht gut mit empfindlichen iems ist.
Kann jemand mal versuchen iems direkt and den Controller zu stöpseln und sobald man was im Menü bewegt, hört man das Rauschen.

Hat jemand ein problem mit Kopfhörern die direkt an den dualsense angeschlossen sind (3.5mm)?

Ich habe mal meine iems angeschlossen und habe immer ein „Rauschen“ sobald irgendein Ton kommt. Habe alles versucht von usb Kabel, 3d aus, micro aus und reset.

große Kopfhörer wie 560s, cloud alpha, 900x direkt am controller haben das Problem nicht.
Es sind definitiv nicht meine iems, weil am dac, MacBook usw sind die Flösterleise.
Ich habe 2 duslsense (die neue Version mit dem A in der Seriennummer) und beide haben das Problem. Weiß nicht ob beide Controller defekt sind, oder ob der dualsense einfach nicht gut mit empfindlichen iems ist.
Kann jemand mal versuchen iems direkt and den Controller zu stöpseln und sobald man was im Menü bewegt, hört man das Rauschen.

Was sind iems?

Und welche Marke nutzt du da, weil ich hatte mal welche dran, waren auch billige, die gingen ohne Probleme.

Hast die Kopfhörer mal an der Xbox getestet.

hab die truthear zero, qkz x hbb und einige moondrop getestet. Alle haben keine probleme am Xbox controller, MacBook und dac.

Wenn nur ein dualsense probleme hätte, wäre es ja klar, aber beide ist schon komisch. Entweder hat das letzte update was damit zu tun, Oder was anderes

hab die truthear zero, qkz x hbb und einige moondrop getestet. Alle haben keine probleme am Xbox controller, MacBook und dac.

Wenn nur ein dualsense probleme hätte, wäre es ja klar, aber beide ist schon komisch. Entweder hat das letzte update was damit zu tun, Oder was anderes
JA echt komisch, und die gehen nur am DualSense nicht?

Gingen die schonmal, oder das erste mal angesteckt?

Ist die PS5 eigentlich ein guter und leiser 4K UHD Player?

Was verbraucht die Kiste denn so an Strom während der Wiedergabe? Ich nehme an ein normaler Standalone Player dürfte deutlich sparsamer sein, oder?

Ist die PS5 eigentlich ein guter und leiser 4K UHD Player?

Was verbraucht die Kiste denn so an Strom während der Wiedergabe? Ich nehme an ein normaler Standalone Player dürfte deutlich sparsamer sein, oder?
Ja,um die 35W. Und du hast eine bessere Bildqualität.Leiser natürlich auch!

Ohne DV:
https://geizhals.eu/panasonic-dp-ub424-schwarz-a1770250.html

Mit DV:
https://geizhals.eu/panasonic-dp-ub824-schwarz-a1770256.html

Gute BRs sehen darauf aus wie 4K Discs - dank dem HCX Chip.

Habe den 824 und dieses Schmuckstück schon seit 3 Jahren im Einsatz:
https://geizhals.eu/panasonic-dp-ub9004-schwarz-a1816660.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:dhoch:
Sieht aber komisch aus, der Xbox Controller ist ja komplett Custom, so das er an jede Behinderung angepasst werden kann.

Das hier sieht nicht so komfortabel aus. aber mal abwarten, vllt können die Buttons ja auch wegmacht werden und versetzt werden.

Auf jeden Fall eine gute Sache:dhoch:

In der Präsenttion wurde das "blanke" schwarze Ding gezeigt, in Verbindung mit den Worten "fully Customizable".
Es lässt sich wohl auch mit 2 dieser "Controller" bzw. in Verbindung mit nem Dual Sense damit spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gamefront-Meldung:

Anpassbar & barrierefrei: Sony enthüllt Controller-Kit Project Leonardo / Video Download

05.01.23 - Sony hat auf der CES Project Leonardo für PlayStation 5 vorgestellt, um das Gaming barrierefreier zu gestalten.

Entwickelt mit wichtigen Beiträgen von Barrierefreiheitsexperten, Community-Mitglieder und Spieleentwickler ist Project Leonardo Codename für Sonys extrem anpassbares Controller-Kit. Es funktioniert sofort nach dem Auspacken, damit viele Spieler mit Behinderungen ihre Spiele einfacher, bequemer und länger spielen können.

Durch Gespräche mit Experten für Barrierefreiheit und Organisationen wie AbleGamers, SpecialEffect und Stack Up, hat Sony einen extrem konfigurierbaren Controller entwickelt, der zusammen mit vielen Zubehörteilen für Barrierefreiheit von Drittanbietern funktioniert. Er wird in die PS5-Konsole integriert, um neue Gaming-Möglichkeiten zu eröffnen.

Das Kit wurde entwickelt, um häufig auftretende Herausforderungen zu meistern, mit denen sich viele Spieler mit begrenzter motorischer Kontrolle konfrontiert sehen, einschließlich Schwierigkeiten beim Halten eines Controllers über einen längeren Zeitraum hinweg, genaues Drücken kleiner Tastengruppen oder Trigger oder optimaler Positionierung von Daumen und Fingern auf einem Standard-Controller. Release: TBA (Europa)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben