Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den neuen Scufs ebenfalls. Man kann hier in null Komma nix drei Profile zusammenbasteln. Fand ich Anfang des Jahres praktisch, als ich Gran Turismo und Elden Ring parallel gespielt hab.Einen Elite kann man halt ganz gut einstellen, verschiedene Profile was Tastenbelegung angeht draufladen etc.
Was ist denn bei ner PS5 die man diese Tage kauft anders als bei ner Release PS5 ? Gibt es immer noch n Lüfter Chaos ?
Die 12er Revision hat einen 6nm Chip und daher konnte man bei der Kühlung etwas einsparen, weshalb der Kühlkörper etwas kleiner wurde. Als Endkunde nutzt dir das wenig, sofern du das Gerät nicht dauernd rumschleppst. Die aktuelle Version ist teurer als die Releaseversion und man bekommt sie meistens nur im Bundle mit einem Spielecode. Meine 12er Revision ist leise, aber das kann auch an genau meinem Exemplar liegen.
Bei den neuen Scufs ebenfalls. Man kann hier in null Komma nix drei Profile zusammenbasteln. Fand ich Anfang des Jahres praktisch, als ich Gran Turismo und Elden Ring parallel gespielt hab.
Ich will meinen Scuf nicht missen.
- Besserer Akku
- Noch bessere Gewichtsverteilung
- Die einfach programmierbaren Paddles sind ein Traum. Es ist so angenehm, wenn man Ausweichen und Heilen in jedem Spiel gleich hat. Auch, dass man z.B. Rennen unten links aufs Paddle packt. In manchen Spielen echt ein Segen, wenn man ne Zeit lang einhändig spielen kann.
Als Zocker sitzt man pro Generation so lange vor seiner Kiste, dass der Kosten/Nutzenfaktor IMO komplett gegeben ist mit einem Scuf.
Na klar, der passt perfekt. Hab auch die originale Ladestation von Sony.Wie ist dass dann mit dem Scuf betreffend Laden? Passt der auch auf die Ladestation von Sony? Das wäre für mich nämlich fast ein muss. Falls das nämlich geht, würd ich meine Edge Vorbestellung vermutlich stornieren und nen Scuf kaufen.
Na klar, der passt perfekt. Hab auch die originale Ladestation von Sony.

Bei den neuen Scufs ebenfalls. Man kann hier in null Komma nix drei Profile zusammenbasteln. Fand ich Anfang des Jahres praktisch, als ich Gran Turismo und Elden Ring parallel gespielt hab.
https://playfront.de/dualsense-edge...lt-deutlich-schwaecher-aus-das-ist-der-grund/
Der Akku scheint wohl ein echtes Problem zu sein. Mir geht nicht in den Kopf das man an so einem essentiellem Bauteil sparen muss wenn man das gesamte Ding als premiumprodukt für soviel Geld verkauft.

2000mah hätten sie dem mind. spendieren müssen. Einfach nur unverschämt für den Preis.

Die 12er Revision hat einen 6nm Chip und daher konnte man bei der Kühlung etwas einsparen, weshalb der Kühlkörper etwas kleiner wurde. Als Endkunde nutzt dir das wenig, sofern du das Gerät nicht dauernd rumschleppst. Die aktuelle Version ist teurer als die Releaseversion und man bekommt sie meistens nur im Bundle mit einem Spielecode. Meine 12er Revision ist leise, aber das kann auch an genau meinem Exemplar liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen