Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Saftsack.png
    Capture.PNG

Gibt es eigentlich irgendeine komfortable Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen, wenn ein bestimmter Titel im Playstation-Store im Angebot ist? Am liebsten wäre mir eine Mobile-App oder meinetwegen auch eine Benachrichtigung per Mail.

Naja, so richtig "slim" ist die Digital leider nicht, das Design gefällt mir immer noch nicht so richtig. Hoffe da auf was Besseres bei der Slim-Variante bzw etwas, was mich mehr anspricht. Und das Laufwerk könnte ja sowohl mit der neuen Slim als auch der bereits existierenden Digital kompatibel sein, das sollte nicht so schwer sein... Mal schauen, was kommt.

Der Hardwareumfang wird zunehmend kleiner, wie man schon bei der 12er Revision sieht. Insofern könnte die Außenhülle bereits einen Tick kleiner sein, aber das hätte sich vermutlich noch nicht gelohnt. Bei fortschreitenden Überarbeitungen mit weniger Hardware (Kühlkörper noch kleiner etc.) kommt bestimmt ein Redesign der Hülle und da bietet sich das mit dem ansteckbaren Laufwerk irgendwann ebenfalls an. Allerdings gibt es heute schon Leute, die das mit dem anschraubbaren bzw. ansteckbaren Sockel nicht auf die Reihe bekommen haben, von daher muss das mit dem Laufwerk wirklich 100% narrensicher sein und trotzdem ins Design passen.

Sehr geile Liste! Perfekt wäre es, wenn God of Dingens rausfliegen würde und dafür noch Bloodborne mit drin wäre :lol:
    Bloodborne müsste bei mir von der Stundenanzahl knapp hinter God of War sein:D

Und wie war das? Ich bin in einer ähnlichen Situation: ER als erstes Soulslike, und nun am überlegen: welches war für dich nach ER das Beste und kam es für dich an Elden Ring heran?
    Nach Elden Ring habe ich alle anderen Teile von From Soft der Reihe nach durchgespielt. Also zuerst Demon's Souls, dann DS 1-3 und Bloodborne. Am besten fand ich persönlich DS 3.
    Empfehlen kann ich dir alle :grins:, auch wenn DS 2 mMn der "schwächste" Teil der Reihe ist.

Bloodborne müsste bei mir von der Stundenanzahl knapp hinter God of War sein:D

Nach Elden Ring habe ich alle anderen Teile von From Soft der Reihe nach durchgespielt. Also zuerst Demon's Souls, dann DS 1-3 und Bloodborne. Am besten fand ich persönlich DS 3.
    Empfehlen kann ich dir alle :grins:, auch wenn DS 2 mMn der "schwächste" Teil der Reihe ist.
    Bloodborne war mein erstes "Souls". Das hab ich auch immer noch am meisten lieb und es hat mich total verdorben für das Genre, denn ich hab mir so angewöhnt auszuweichen. Gerade in DS3 ist das fatal.

Mein Ranking ist: BB, DS2, DS1, DeS, ER, DS3.
    Mir hat es, im Gegensatz zu den meisten anderen DS2 ziemlich angetan. Ich mag Majula als Rückzugsort so gern und so Orte wie die Piratenbucht oder das Drachenhort haben mir einfach besonders gut gefallen.

Ich finde DS2 auch super. Dürfte sogar das Souls sein, welches ich mit am meisten gespielt habe. Bei den DLCs hab ich aber kapituliert, was vor allem am teilweise wirklich schon absurd hohem Schwierigkeitsgrad der Bosse lag. Aber das ist bei Teil 1 und 3 ja auch nicht anders bzw. hat anscheinend Tradition.

Majula hat ne herrliche Musik im Hintergrund, aber nichts geht über DeS.

Hat zwar nicht das verworrene Weltendesign, aber das ist für mich letztlich sogar der größte Pluspunkt.
    Spiel lässt sich stressfrei an einem langem Abend oder übers Wochenende durchspielen.
    Jedes Mal etwas anders, da man die "Boss-Reihenfolgen" immer ändern kann, weil jede Welt von Anfang an via Teleport erreichbar ist.
    Viele Bosse sind GimmickFights, und dadurch ist das SoulLevel und Equipment eher nebensächlich. Man kann aber auch auf die Gimmicks verzichten, und mit dem Boss "mehr" Spaß haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben