Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist GTA Online auf Platz 4, dass hab ich nicht eine Stunde gezockt. Vermischen die das mit dem GTA 5 Singleplayer? Der Rest kommt schon ungefähr hin.
War Elden Ring dein erstes Souls, oder nur wieder Lust auf die tatsächlich guten Souls-Titel bekommen? ..^.^''Anhang anzeigen 156434 Anhang anzeigen 156435
Dieses Jahr drehte sich irgendwie fast alles um Souls bei mir![]()

War mein erstes Souls und danach musste ich einfach alle anderen nachholenWar Elden Ring dein erstes Souls, oder nur wieder Lust auf die tatsächlich guten Souls-Titel bekommen? ..^.^''

Am besten die PS App aufs Handy, Titel auf die Wunschliste setzen, dann gibts ne Benachrichtigung.Gibt es eigentlich irgendeine komfortable Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen, wenn ein bestimmter Titel im Playstation-Store im Angebot ist? Am liebsten wäre mir eine Mobile-App oder meinetwegen auch eine Benachrichtigung per Mail.
Am besten die PS App aufs Handy, Titel auf die Wunschliste setzen, dann gibts ne Benachrichtigung.
Sehr geile Liste! Perfekt wäre es, wenn God of Dingens rausfliegen würde und dafür noch Bloodborne mit drin wäreAnhang anzeigen 156434 Anhang anzeigen 156435
Dieses Jahr drehte sich irgendwie fast alles um Souls bei mir![]()

alternativ kannst das sicher auch auf psprices.com einrichten..via email oder so.Ah sehr gut, wusste ich nicht dass einen die App da auch benachrichtigt. Hab die eh schon auf dem Handy, bisher allerdings noch keine Wunschliste gepflegt.
Und wie war das? Ich bin in einer ähnlichen Situation: ER als erstes Soulslike, und nun am überlegen: welches war für dich nach ER das Beste und kam es für dich an Elden Ring heran?War mein erstes Souls und danach musste ich einfach alle anderen nachholen![]()
Naja, so richtig "slim" ist die Digital leider nicht, das Design gefällt mir immer noch nicht so richtig. Hoffe da auf was Besseres bei der Slim-Variante bzw etwas, was mich mehr anspricht. Und das Laufwerk könnte ja sowohl mit der neuen Slim als auch der bereits existierenden Digital kompatibel sein, das sollte nicht so schwer sein... Mal schauen, was kommt.
Bloodborne müsste bei mir von der Stundenanzahl knapp hinter God of War seinSehr geile Liste! Perfekt wäre es, wenn God of Dingens rausfliegen würde und dafür noch Bloodborne mit drin wäre![]()
Nach Elden Ring habe ich alle anderen Teile von From Soft der Reihe nach durchgespielt. Also zuerst Demon's Souls, dann DS 1-3 und Bloodborne. Am besten fand ich persönlich DS 3.Und wie war das? Ich bin in einer ähnlichen Situation: ER als erstes Soulslike, und nun am überlegen: welches war für dich nach ER das Beste und kam es für dich an Elden Ring heran?
, auch wenn DS 2 mMn der "schwächste" Teil der Reihe ist.Bloodborne war mein erstes "Souls". Das hab ich auch immer noch am meisten lieb und es hat mich total verdorben für das Genre, denn ich hab mir so angewöhnt auszuweichen. Gerade in DS3 ist das fatal.Bloodborne müsste bei mir von der Stundenanzahl knapp hinter God of War sein
Nach Elden Ring habe ich alle anderen Teile von From Soft der Reihe nach durchgespielt. Also zuerst Demon's Souls, dann DS 1-3 und Bloodborne. Am besten fand ich persönlich DS 3.
Empfehlen kann ich dir alle, auch wenn DS 2 mMn der "schwächste" Teil der Reihe ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen