U
Urgs
Gast
Ich hab die Ps5 ohnehin eher wie ein umfassendes Upgrade der Ps4 empfunden. Und das mein ich gar nicht negativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auch.Ich hab die Ps5 ohnehin eher wie ein umfassendes Upgrade der Ps4 empfunden. Und das mein ich gar nicht negativ.
Zumindest was die ps5 betrifft. Bei der xbox kam ja dieses Jahr überhaupt nichts.Was den Spiele-Output angeht, stehen wir mit den neuen Konsolen ja auch auf einem Stand, wie er vor 2 Jahren hätte sein müssen.
nicht immer. Bei partyeinladungen muss man mehrmals drücken, Trophäen aufrufen dauert, usw. ist aber auch nicht nur bei mir so.Lahme Dashboard? Das ist doch rasend schnell und reagiert Instant auf Input.
Was muss man bei Party Einladungen mehrmals drücken?nicht immer. Bei partyeinladungen muss man mehrmals drücken, Trophäen aufrufen dauert, usw. ist aber auch nicht nur bei mir so.
Im Gegensatz zur series x ist es um einiges langsamer
Man muss mehrmals drücken bis es reagiert. Ist total blöd.Was muss man bei Party Einladungen mehrmals drücken?
Trophies dauern halt, weil der die kurz noch synchronisiert.
Zumindest was die ps5 betrifft. Bei der xbox kam ja dieses Jahr überhaupt nichts.
Bin mal gespannt ob wenigstens starfield "pünktlich" kommt und forza.
Allerdings gibt es auf der ps5 genug andere Baustellen. fehlende Ordner, man kann immernoch keine spielstände auf USB Stick kopieren, das ewige kopieren nach einem download ist wieder zurück und das lahme dashboard, das immer langsamer wird je mehr Firmware Updates kommen.
Dazu kommt die ewige Unterstützung der ps4. Das mittlerweile sogar 23 noch weitergeht.
Die ganze gen fühlt sich halbgar an. Wobei die schlechte Verfügbarkeit und die Preiserhöhung der ps5 das ganze noch schlimmer machen.
Wenn es dann mal geht läuft es auch, aber schon das anwählen der Party ist ein kraus. Dabei ist es egal wer die Party aufmacht. Es reagiert bei dem einen genauso langsam wie bei dem anderen.Kann ich nicht nachvollziehen. Die Tage erst mitm Nachbarn in ner Party gezockt und das lief einwandfrei.
Auch dieses Jahr gibts wieder nen PS Adventskalender (40€):
Der Inhalt umfasst diesmal PSN-Guthaben im Wert von 40 EUR, es gibt wieder ein Puzzle* in der Größe 31x20cm, das aus den einzelnen Teilen hinter den 24 Türchen gebastelt werden kann, sowie erneut die Chance auf verschiedenen Gewinne.
- 1x PS5 Disc Edition
- 10x PSN-Guthaben in Höhe von 100 EUR
- 100x PSN-Guthaben in Höhe von 50 EUR
- 1000x PSN-Guthaben in Höhe von 10 EUR
*Das Puzzle bildet in diesem Jahr Aloy, Nathan Drake, Ratchet und Ellie aus The Last of Us ab.

wat?
Die lassen sich den Adventskalender mit Kaufzwang bezahlen!? Sony will es echt wissen, wie viel die Kunden aushalten. Oder sind die von MS unterwandert worden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen