Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei solchen tollen Exklusiv-Titeln möchte man doch das bestmögliche Spieleerlebnis haben,
und das hat man definitiv mit der PS5. Leise Konsole, besserer Controller, kürzere Ladezeiten,
bessere Grafik und vor allem 60 FPS. Nee, da würde ich auf jeden Fall warten.
So wie aussieht hat er aber keine Ps5, und wenn er GoWR zocken möchte dann geht es nur so, und wenn ich die Vergleiche von DF anschaue dann ist das ziemlich egal.

Da wartet man eben, ich war auch ganz scharf GT7 im März zu spielen,
wollte es aber unbedingt auf der PS5 spielen, die ich da noch nicht hatte.
Am 30.09.habe ich erst meine PS5 bekommen und war froh,
so lange auf GT7 gewartet zu haben.

Man bekommt einfach, wie ich schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt habe,
ein deutlich besseres Spieleerlebnis. Dafür lohnt sich das warten
und wenn man dann endlich eine PS5 bekommt, hat man auch gleich was hochwertiges zum zocken.

Das letzte GOW war doch super spielbar auf der PS4 und das neue legt da noch was drauf.
Ich denke auch, dass gerades dieses Crossgenspiel sich noch am besten dazu eignet, es auf der Lastgen zu spielen.

Wenn man sich jetzt noch keine PS5 kaufen möchte, ist das ja auch völlig ok.
Wenn man aber gerne eine PS5 haben will und nur noch keine bekommen hat,
würde ich definitiv warten. Umso mehr freut man sich, wenn man die PS5 dann endlich bekommt,
und so was tolles zum zocken hat. Ich gehe ja auch davon aus, dass die Verfügbarkeit der PS5
sich weiter verbessern wird.

Aber ja, dein unglaublich weiser Spruch stimmt natürlich. :ugly:
Jeder wie er mag, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich jetzt noch keine PS5 kaufen möchte, ist das ja auch völlig ok.
Wenn man aber gerne eine PS5 haben will und nur noch keine bekommen hat,
würde ich definitiv warten. Umso mehr freut man sich, wenn man die PS5 dann endlich bekommt,
und so was tollen zum zocken hat. Ich gehe ja auch davon aus, dass die Verfügbarkeit der PS5
sich weiter verbessern wird.

Aber ja, dein unglaublich weiser Spruch stimmt natürlich. :ugly:
Auch wenn Du es belächelst, stimmt der Spruch einfach, weil jeder ne eigene Sichtweise hat. Nur weil Du es so siehst, dass man auf der PS5 das bessere Erlebnis hat, trifft das nunmal nicht auf jeden zu. Das bessere Erlebnis hat man quasi nur, wenn man beide Versionen nebeneinander abspielt oder sich das ständig vor Augen führt.

Ja, auch ich würde keine Last Gen Version spielen, wenn ich keine PS5/XSX hätte. ;)

Ich kann es aber verstehen, wenn man es direkt zum Start zockt, selbst wenn man keine Current Gen Konsole hat. Nachher wird man noch gespoilert. Gibt ja genug Idioten, die sowas z. B. mal eben in ein Forum reinhauen ohne Rücksicht auf andere. Und danach ist der Spielspaß bei vielen erst recht hinüber. Auch haben viele Spiele für einen zum Release halt auch den größten Impact. Damals Dragon's Dogma oder Souls Spiele... es macht einfach so unglaublich viel Spaß im Internet darüber zu sprechen und es mit anderen zusammen zu entdecken. Das hat man Monate oder Jahre später einfach nicht mehr.

...also ja, jeder wie er mag :D

Dann muss ich wohl mal umsteigen. Auf meiner PS4 war GT7 nach dem langweiligen Cafe-Modus und den immergleichen Perlenschnur-Rennen jetzt nicht so der Burner. PS5 macht dann wohl den "Real Driving Simulator" daraus, der auf der Verpackung steht?!
Nope :lol:

Ist das gleiche Spiele nur hier und da etwas hübscher und mehr Frames. Ich zocke selbst die PS4 Version auf der PS5, weil Sony so kacke ist und die Anniversary’s Edition nicht upgradefähig gemacht hat.

Dann muss ich wohl mal umsteigen. Auf meiner PS4 war GT7 nach dem langweiligen Cafe-Modus und den immergleichen Perlenschnur-Rennen jetzt nicht so der Burner. PS5 macht dann wohl den "Real Driving Simulator" daraus, der auf der Verpackung steht?!

Das mit den "Perlenschnur-Rennen" war doch nie anders,
diesmal finde ich es aber nicht ganz so schlimm wie noch im Vorgänger.
Dass man keine realistische Rennsimulation bekommt, war aber vorher klar.
Dennoch macht mir das Fahren Spaß, es fühlt sich gut an,
was zum großen Teil am PS5 Controller liegt. Durch den Widerstand der Trigger
beim Bremsen und Gas geben, fühlt sich das viel intensiver und auch realistischer an.
GT7 war ja beim Kauf meiner Konsole mit bei, und wo ich das erste Mal
mit dem PS5 Controller ein Rennen gefahren bin, war ich absolut begeistert.
Dieses großartige Gefühl beim Fahren hätte ich auf der PS4 so nicht gehabt.

Ne leuchtet nicht ein. Ist für mich einfach Kundenunfreundlich.

Dann hätten sie den Code auch gleich weglassen können, als PS5 Kunde benötigt man den Code ohne hin nicht.
Es leuchtet dir also nicht ein, dass Sony, wenn sie die PS5-Fassung für 80€ verkaufen wollen, dir nicht via "Anniversary" für 100€UVP+10€ 2x die PS5-Fassung geben werden?
Kundenunfreundlichkeit hin oder her, es klingt für mich sehr einleuchtend. ..^.^''

BTW, ich habe den PS4-Code an eine Person verschenkt, die keine PS5 will, und die Disc behalten.
Zumindest in die Richtung fand ich es nicht schlecht. :)

Hier sieht man ihn noch mal besser.
playstation-5-pro-controller-razer-xbox-design-seite.jpg

Gefällt mir aber nicht besonders. Bin skeptisch, ob der sich wirklich gut in den Händen anfühlt.
Ist jedenfalls mein erster Eindruck.

Hab mir Ragnarok nun für die PS4 bestellt. Auf dieses scheiß Theater mit dem Kauf einer PS5 habe ich keinen Bock mehr. Die Leute die hier behaupten wer eine will bekommt auch eine haben entweder zu viel Zeit, oder zu viel Glück.

Seit Samstag gucke ich nun täglich durch die Shops, aber nie habe ich etwas Bestellbares gefunden zum Normalpreis. Und wenn ich dann von der Arbeit komme, heißt es in der Früh gab es irgendwelche Konsolen Drops. Toll, evtl. ist es als Hartz 4 Empfänger leichter an eine PS5 zu bekommen.

Gibt ja auch immer mehr Gerüchte wegen einer Slim oder Pro, daher ist noch etwas Warten wohl eh keine schlechte Idee.

Ich habe mal eine Frage zum Ps Plus. Weiß jemand wie lange die Spiele dort verfügbar bleiben? Denn, ich habe mir heute Ghost of Tsushima für 35€ gekauft, sehe jetzt aber, dass es per PS plus extra kostenlos ist.
Tolle Wurst

und, kann man die PS5 mit dem Controller ausschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Ragnarok nun für die PS4 bestellt. Auf dieses scheiß Theater mit dem Kauf einer PS5 habe ich keinen Bock mehr. Die Leute die hier behaupten wer eine will bekommt auch eine haben entweder zu viel Zeit, oder zu viel Glück.

Seit Samstag gucke ich nun täglich durch die Shops, aber nie habe ich etwas Bestellbares gefunden zum Normalpreis. Und wenn ich dann von der Arbeit komme, heißt es in der Früh gab es irgendwelche Konsolen Drops. Toll, evtl. ist es als Hartz 4 Empfänger leichter an eine PS5 zu bekommen.

Gibt ja auch immer mehr Gerüchte wegen einer Slim oder Pro, daher ist noch etwas Warten wohl eh keine schlechte Idee.

Ja und irgendwann gibt es eine PS6, aber die werden ein wohl auch die scheiß Hartz 4 Empfänger wegkaufen.

Zurück
Oben