Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn die Slim und Leise ist ohne fiepen ist würde ich mir die aber holen und ein optionales Laufwerk eigentlich ganz gut wie ich finde. Kann das auch an der alten digitalen Versionen nehmen?Ja ja, ich sehe doch genau, was sie vorhaben:
The new PS5 Digital Edition für 499€
Sie bringen also ein PS5 digital-only Facelift, das sie dann für "günstige" 499€ verkaufen und uns bei Bedarf noch nen 100er extra für das Laufwerk abquatschen können, was die Konsole schlussendlich noch teurer macht als jetzt schon.
Jim, der Fuchs.![]()
da es Sony ist, sicher Nein.Wenn die Slim und Leise ist ohne fiepen ist würde ich mir die aber holen und ein optionales Laufwerk eigentlich ganz gut wie ich finde. Kann das auch an der alten digitalen Versionen nehmen?
Sollten die nicht eigentlich mit der Disc Version eine wesentlich höhere Gewinnmarge haben? Das Laufwerk dürfte die doch fast nichts kosten.
Schon sehr geschickt von Sony...
Habs auch endlich geschaftVorhin hat es überraschenderweise bei Amazon geklappt.
Ist zwar ein Bundle mit FIFA 23 und GT7, aber egal.
![]()

?Vorhin hat es überraschenderweise bei Amazon geklappt.
Ist zwar ein Bundle mit FIFA 23 und GT7, aber egal.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen