G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In nem dunklen grau bestimmt schick, aber das passt halt überhaupt nicht... gerade im Moment hat das ein Geschmäckle.
geht nur wenn das Spiel Crosssave unterstützt und das macht kaum ein Spiel.. GT7 unterstützt es glaub, da Serverbasiert.Ich brauch mal euer Fachwissen.
Ich habe endlich eine PS5 und meine PS4 ins Schlafzimmer gestellt. Ich würde gerne Spiele, die auf beiden Konsolen laufen, auch auf beiden gerne weiterspielen.
Beispiel Neon Abyss. Ich spiel auf der PS5, mach etwas Progress, will dann an die PS4 und mit dem Progress weiterspielen.
Geht das? Wenn ja, wie?
Ich habe bei beiden Konsolen und Spielen "Auto Upload" für die savegames aktiviert, aber irgendwie funktioniert das nicht oder ich hab doch was falsch gemachrn oder vergessen.
geht nur wenn das Spiel Crosssave unterstützt und das macht kaum ein Spiel.. GT7 unterstützt es glaub, das Serverbasiert.
auch kompletter Savegametransfer geht nur bei bestimmten Spielen und auch nur in eine Richtung PS4 > PS5.
jup das wäre noch ein Weg..Man kann allerdings auch auf der PS4 die PS5 remote spielen.
https://remoteplay.dl.playstation.net/remoteplay/lang/de/ps5_ps4.html
Ich hab es noch nie ausprobiert.jup das wäre noch ein Weg..
(läuft bei mir aber wie ein Sack Nüsse..völlig unbrauchbar)
was rauchen die denn bei Sony? jetzt echt mal??
Grau in PS1 Optik, jo.. aber sowas kann doch echt nicht deren Ernst seinDie Controller in dem Look okay..aber..
Man kann allerdings auch auf der PS4 die PS5 remote spielen.
https://remoteplay.dl.playstation.net/remoteplay/lang/de/ps5_ps4.html
Ich spiel auf der PS5, mach etwas Progress, will dann an die PS4 und mit dem Progress weiterspielen.
wenn das auch nicht funktionieren würde, wärs ja auch noch schönerWie m1ke schon geschrieben hat geht das nur mit der gleichen Version... da aber sehr gut.
Wenn ich ein PS4-Spiel auf der PS5 spiele und den Spielstand in die Cloud lade, ziehe ich den dann auf der PS4 runter und mach da weiter wo ich aufgehört habe. Das mache ich regelmäßig und das funktioniert 1A. Ich nutze ja auch die PS5 im Wohnzimmer und die PS4 im Arbeitszimmer.
Es gibt doch gar keine PS5-Version von Neon Abyss. ..^.^''Also bei deinem Beispiel:
du spielst die PS4 Version von Neon Abyss auf der PS5, dann kannst auf der PS4 weiterspielen.
du spielst die PS5 Version von Neon Abyss auf der PS5, dann kannst auf der PS4 nicht weiterspielen*.
Ja, ich würde es auch nicht unbedingt empfehlen.Boah nee, der doppelte Stromverbrauch (richtig?), nur weil ich von Couch zu Bett wechseln will, muss nicht sein : D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen