Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Benutzt den beigelegten standfuß für die ps5?
Ja klar ..ich versuche ein neues Video hochzuladen und der Piss geht gerad nicht

Ich meine das hört sich so ziemlich genauso an wie bei meiner, falls es um diesen hohen Ton geht.
Habe dann, wie schon gesagt, den Lüfter „entkoppelt“, und ruhe war.

Und ein rattern/surrens des Lüfters.. unglaublich laut abends wenn alles ruhig ist

:edit
ich hoffe das Video lädt und ist jetzt besser zu hören?
https://s20.directupload.net/images/220831/dxrfa8kv.mp4

Ich habe vorhin Days Gone gespielt wo es ja eher leisere Passagen gibt...es ist einfach unüberhörbar.

Denke ich packe das Teil wieder ein und werde es in einem halben Jahr nochmal probieren...vielleicht warte ich aber auch erstmal auf die Antwort seitens Sony

Zuletzt bearbeitet:
Sowas in etwa:

0F5015DF-B15F-4D45-996E-992CE54925E7.jpeg

@zvezda hat nun auch bereits ein paar mal geschrieben das es bei hm ähnlich war, bis er den Lüfter entkoppelt hat.
Dann das Thema Rattern, das eventuell durch den Aufkleber kommt der den Lüfter berührt aber es kommen auch keine Antworten dazu von Dir. Lesen, verstehen und dann umsetzen ist wohl zu anstrengend.

Dann pack das Teil besser wieder ein und schicke es zurück. Du warst ja schon in Panik ab Bestellung, das Problem scheinst wirklich bei dir zu liegen und nicht an der Konsole.

Pro Tipp: Nicht noch mal in ein paar Monaten probieren oder falls doch, dann einen eigenen Thread eröffnen.
Geht ja hier um kaum noch etwas anderes und daher kann man es nicht "überlesen" oder dich ignorieren, die Antworten aller anderen User sind ja dennoch Sichtbar.

Edith: Und im Series X Thread geht es nun mit dem gleichen Thema weiter. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich das Problem scheint bei mir zu liegen und nicht bei der minderen Qualität des Produktest :lol: Manchmal muss sich echt fragen was das hier teils für ein Forum geworden ist, hier sind persönliche "angriffe" das A und O .
Mal ganz ab das wenn mich ignorieren nicht funktioniert da hilft dann nur noch der andere Tipp an die anderen. Am besten von mir nichts mehr beantworten ansonsten fühlt sich die Mimimi Fraktion wieder angepisst.
Alter Schwede ist das hier doch ein Spackenforum geworden in keinen anderen Forum wird so ne Ralle gemacht wie hier weil die angehobene "Elite " bestimmen will was man postet und was nicht...Sorry aber das muss echt mal rausgehauen werden

Wenn Du wirklich an einer Lösung des Problems interessiert gewesen wärst, dann hättest Du den ein oder anderen Ratschlag befolgen können und dein Problem wäre vielleicht längst Geschichte.
Hier Seitenweise das gleiche posten und das Thema auch noch in andere Thread mitschleifen, wird deine Probleme nicht lösen.

muss ich für Remote Play über Internet irgend nen bestimmten Port freigeben o.ä?

Im eigenen Netzwerk klappt’s einwandfrei, aber über Internet wird die Konsole nicht gefunden.

Zurück
Oben