Eventer
Twitch.tv/eventer_
Kann man schon bestellen?Dualsense Edge Controller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man schon bestellen?Dualsense Edge Controller
Sie zeigen mehr in den nächsten Monaten....denke das heisst frühestens Dez oder next year....:/Kann man schon bestellen?
Für den Preis können Otto die Konsole auch behalten.Das PS5 Bundle bei Otto (kann man von halten was man will, schon teuer) ist schon den kompletten Tag verfügbar und immer noch nicht ausverkauft. Vielleicht kommt da wirklich langsam Tempo rein und jeder kann eine bekommen![]()
Für den Preis können Otto die Konsole auch behalten.
Nicht direkt.Sind die Spielstände von PS4 zu PS5 kompatibel? Ich hätte keine Lust 30 Stunden Lego Star Wars Skywalker Saga mit der Ps5 Version von neuen zu spielen
Bin hier auch gerad heftigst irritiert..über so viel Unfähigkeit. Dachte nie das ich das mal sagen werde..aber die bräuchten Lehrgänge bei MS
Bei Sony sind PS4-Fassungen nativ auf PS5 spielbar, und PS5 Fassungen sind eigene Spiele.Hört sich aber irgendwie auch ziemlich umständlich an.
Sollte Sony wirklich mal etwas mehr in ihre Software investieren und etwas weniger in Marketing![]()
nein.Sind die Spielstände von PS4 zu PS5 kompatibel? Ich hätte keine Lust 30 Stunden Lego Star Wars Skywalker Saga mit der Ps5 Version von neuen zu spielen
Hört sich aber irgendwie auch ziemlich umständlich an.
Sollte Sony wirklich mal etwas mehr in ihre Software investieren und etwas weniger in Marketing![]()

Jepp, will nicht wissen wie teuer alleine hier die häufiger mit Playstation beklebten Plakatwände sind,Sony macht Marketing?![]()
Ist halt die Frage an was das liegt, dürfte so einfach nicht zu analysieren sein.Und doch ist die Marke Playstation der Marke XBOX scheinbar immer noch um Jahre voraus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen