Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung, ob bug oder Feature, aber es wird bei mir jetz nicht mehr ständig die Disc im Laufwerk abgefragt..
Aber doch noch nicht in Q1 2022..Die haben ja schon extra einen weiteren Chip mit in die Produktion eingebunden, damit die mehr Konsolen haben.
Nicht das mich das betrifft, aber was soll das denn nun schon wieder?
Ich habe das in letzter Zeit schon oft geschrieben, aber meiner Meinung nach sollten die Hersteller die Spiele vom Umfang her wieder etwas kleiner machen und dafür die Frequenz der Veröffentlichungen erhöhen.
Ja... sehe ich ähnlich. AAA-Single-Player-Spiele mit nem Umfang von 10-15 Stunden fände ich schon nett... dahingehend fand ich z.B. Ratchet & Clank sehr angenehm. Aber auch Open-World-Titel dürfen gerne etwas mehr komprimiert werden. Spiele wie AC:Valhalla sind schlicht zu groß und zu lang... als Gegenbeispiel bleibe ich bei Ubi und nenne z.B. Fenyx Rising... auch das war vollgestopft mit zig Open-World Müll, man konnte es aber in 25-30 Stunden gemütlich durchspielen und wenn man wollte konnte man das verdoppeln und den Sammelkram für die Platin holen. Ich war mit 60 Stunden mit komplett allem durch. Bei Valhalla hat man zu der Zeit gerade mal die Karte aufgedeckt...
@Cannibalpinhead
Cool dass du das jetzt gerade schreibst. Hab heute im Xbox Store bisl rumgestöbert, auf der Suche nach einem neuen Game und bin über Fenyx für knapp 18 Euro gestolpert, hab mir aber gedacht, wieder so ein riesiges Ubi Open World Game. Keinen Bock auf so ein Monster. Aber wenn du sagst man kann die Main ohne viel grinden in 25 durchspielen ... geil. War nicht @MiXeR auch ein Fan von dem Game? Was sagt der dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen