Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Konsole ist leiser als die pro
Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich die Hitman Trilogie auf der PS5 gespielt habe. Mit den schrecklichen Ladezeiten der PS4 (Pro) hätte ich da nicht so viel Bock drauf gehabt.Wenn du PSVR nutzt wäre ich da nicht so voreilig. Das ist durch die Verkabelung bei der PS5 unter Umständen etwas nerviger... meine PS4 Pro steht für PSVR (und diverse Indie-Titel) noch hier.
hab’s dazueditiert.. Könnte ein gutes Feature sein.Was sind denn Gamelists?

nen kleiner Haken is halt, das es nicht im UI stattfindet, sondern man immer in die Games Library muss..Oha... das hört sich ja fast nach Ordner an!
Aber das Ganze hat bestimmt noch nen großen Haken!![]()
nen kleiner Haken is halt, das es nicht im UI stattfindet, sondern man immer in die Games Library muss..
Gamelists: now available for PlayStation Plus Premium subscribers only.![]()
Hab nen 4k monitor holen müssen.Wieso redet hier keiner über das wichtigste neue Feature, endlich 1440p Unterstützung.![]()

Wieso redet hier keiner über das wichtigste neue Feature, endlich 1440p Unterstützung.![]()
Danke.Falls noch jemand die Beta ausprobieren möchte: FQ6L-GRNC-338G
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen