Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du PSVR nutzt wäre ich da nicht so voreilig. Das ist durch die Verkabelung bei der PS5 unter Umständen etwas nerviger... meine PS4 Pro steht für PSVR (und diverse Indie-Titel) noch hier.
Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich die Hitman Trilogie auf der PS5 gespielt habe. Mit den schrecklichen Ladezeiten der PS4 (Pro) hätte ich da nicht so viel Bock drauf gehabt.

Mich nervt eher, dass ich noch die alte Version der PSVR habe, die kein HDR durchschleust. Das war echt ein Riesenfail von Sony.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://blog.playstation.com/2022/0...40p-support-gamelists-and-more/?sf259200275=1

Gamelists klingt ganz interessant..so ne Art „Ordner“ in der Games Library.

• Gamelists
    • In your Game Library you can now create gamelists, which make organizing your games even easier.
    • To start, go to the [Your Collection] tab and select [Create Gamelist]. Choose games to add to your gamelist, then decide what to name it.
    • You can have up to 15 gamelists and 100 games per gamelist. All games under the “Your Collection” tab of your Game Library can be added to a gamelist, including disc, digital and streaming titles.*** You can also add the same game to multiple gamelists.
32B6F0A5-94F8-42FE-B887-9D1115DA8DDE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Man kann in seiner Bibliothek nun Listen erstellen und benennen, denen man jeweils 100 Games zuordnen
  • Gamelists
    • In your Game Library you can now create gamelists, which make organizing your games even easier.
    • To start, go to the [Your Collection] tab and select [Create Gamelist]. Choose games to add to your gamelist, then decide what to name it.
    • You can have up to 15 gamelists and 100 games per gamelist. All games under the “Your Collection” tab of your Game Library can be added to a gamelist, including disc, digital and streaming titles.*** You can also add the same game to multiple gamelists.
3b1a644099d4127e0bd97bc1484866d92c2a2e82-scaled.jpg

nen kleiner Haken is halt, das es nicht im UI stattfindet, sondern man immer in die Games Library muss..

Das wäre für mich sogar verkraftbar, bzw. würde mich das gar nicht stören. So lange ich die Listen wie bei der PS4 zumüllen und bennenen kann wie ich möchte.

Gamelists: now available for PlayStation Plus Premium subscribers only. :D

Das ist dann eher so ein Haken den ich im Kopf habe! :D

Zurück
Oben