Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also wo verkauft Amazon Warehouse die Teile für 800€Am meisten geht mir noch Amazon Warehouse auf den Sack. Dort sind noch etliche PS5 zu kaufen, aber gut Preise von 800€ . Können die ihr System nicht mal anpassen![]()

Ich erlaub mir grade den Spass mal Amazon Chat zu nutzen und frage nach warum der Preis so teuer ist wenn die UVP 559€ beträgt, dazu fehlt das Spiel. Mal schauen was die machenGeht sogar über 1000€, bei Zustand wie neu![]()
Ja vom Horizon Bundle, aber wurde ständig nur mit irgendwelchen Indischen Menschen verbunden.Die UVP ist 559?
Hab kein PSVR.Wenn du PSVR nutzt wäre ich da nicht so voreilig. Das ist durch die Verkabelung bei der PS5 unter Umständen etwas nerviger... meine PS4 Pro steht für PSVR (und diverse Indie-Titel) noch hier.
Jede Konsole ist leiser als die proDanke. Hoffe sie ist leiser als die Pro![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen