Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Grotte gibts auch wieder nen Bundle (Lieferung 28.07.22) für 675€

BUNDLEINHALT:

- Playstation 5 Disc Edition
- Horizon Forbidden West (Voucher) (NUR DIGITAL)
- Marvels Spider-Man: Miles Morales (Discversion)
- PSN Guthaben 25 EUR (NUR DIGITAL)

——-
naja..

Ist ja schön, dass es ab und an endlich mal Verkäufe gibt, aber warum nur diese schrottigen Bundles? Da der meiste Kram digital ist, kann man ja noch nicht mal davon sprechen, dass man so Restposten los werden will. Und wieder fast 700 Tacken. Was ist mit Leuten, die sich mit Müh und Not die 500 für die Konsole zusammen gespart haben? Wieso dürfen die nicht einfach die Konsole kaufen?

Ist schon blöd mit den Bundles, besonders weil die Spiele fast zum Vollpreis dabei sind. Hat sich für mich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe Horizon 2 auch noch hier liegen, weil man dafür keine 20€ mehr bekommt. Nur GT7 konnte ich für 50€ verkaufen, was aber auch mit Verlust war. So ein alter Schinken wie Spiderman bei dem Bundle oben ist ja quasi nichts mehr wert, aber im Bundle zahlt man 75€ dafür, nur weil die PS5 so rar ist. Das Bundle da oben ist maximal 575€ wert, wenn man 25€ Marktwert je Spiel heranzieht. Da kann man tatsächlich fast schon bei einem Scalper kaufen.
Stellt Sony diese Bundles selbst zusammen, oder die Händler? Aber eigentlich egal, damit wollen die quasi selbst Scalper-Preise erzielen.

Hab jetzt bei der Grotte zugeschlagen. Laufen die PS4 Games jetzt alle auf der PS5? Hab noch Last of us 2 und God of war zu Ende zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Spiele laufen auch ohne Upgrade besser... stabilere Framerates oder dauerhaft höhere Auflösung bei variabler Auflösung.
Mir ist bisher nur ein PSVR-Titel übern Weg gelaufen der gar nicht wollte bzw. es einen Bug gab der das Spiel unspielbar macht.

Wenn du PSVR nutzt wäre ich da nicht so voreilig. Das ist durch die Verkabelung bei der PS5 unter Umständen etwas nerviger... meine PS4 Pro steht für PSVR (und diverse Indie-Titel) noch hier.

Zurück
Oben