Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den gehackten Post gestern in meiner Timeline gesehen und nur gedacht wtf ist hier los
Ausgerechnet Klobrilles Account wird für ps5 Deals gehackt.![]()

Vor allem will ich das Spiel nicht mal haben, mich hat der Vorgänger schon gelangweilt.
Jap sowas von Fake, sollte man besser löschen.Die Seite ist doch Fake!
Habs mal gemeldetJap sowas von Fake, sollte man besser löschen.
So weit war ich noch gar nicht.Nur Sofortüberweisung an eine Bank in Spanien, denke der Link ist safe.

Oh na hoffentlich doch nicht. Sah aber im ersten Moment aus wie die normale Seite.Das wäre schlecht, kenne mindestens 2 Leute, die über den Link jetzt bestellt haben.. zum Glück habe ich das nicht gemacht

Habs mal gemeldet
Oh na hoffentlich doch nicht. Sah aber im ersten Moment aus wie die normale Seite.
Ich wunderte mich dann aber über die wenigen Artikel, bpsw. nichts mit Xbox![]()
Puh, dann wohl nochmal Glück im Unglück.Das kommt davon, wenn man KT so vertrauthatte den Link hier rauskopiert und 2 Leuten in WA gesendet. Es ist kein Schaden entstanden, weil die halt überweisen sollten, was keiner bisher getan hatte.

We’ll have some exciting reveals from our third-party partners, plus a sneak peek at several games in development for PlayStation VR2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen