Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
du hast den NMB gekauft, nicht den Delta.
Kein Plan mehr was ich gekauft habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast den NMB gekauft, nicht den Delta.
Kein Plan mehr was ich gekauft habe...Hab nach den Lüfter aus meinen Ebay-Link gegoogelt und dann hat der mehrfach Delta ausgespuckt.
Meine Fresse mich nervt der Quatsch bei PS4-Spielen mit PS5-Update. Nicht nur dass er dann immer ne zweite Kachel für die PS4-Disc anzeigt... nein, mittlerweile installiert er auch automatisch die PS4-Version.
Warum bekommt Sony das nicht endlich mal geregelt... das Problem gibts doch schon seit Launch.![]()
Volle Konzentration auf Stabilität und VRRMeine Fresse mich nervt der Quatsch bei PS4-Spielen mit PS5-Update. Nicht nur dass er dann immer ne zweite Kachel für die PS4-Disc anzeigt... nein, mittlerweile installiert er auch automatisch die PS4-Version.
Warum bekommt Sony das nicht endlich mal geregelt... das Problem gibts doch schon seit Launch.![]()
Verstehe ich nicht ganz, muss auf der PS5 pro Titel ein Update erfolgen

So sieht es zumindest aus.Verstehe ich nicht ganz, muss auf der PS5 pro Titel ein Update erfolgen![]()
scheint so..musst mal hier im Thread suchen lassen, nach Beiträgen von @el_barto.. mit dem hat ich das gleiche Thema schon und er hat’s da ausgeführt warum es wahrscheinlich hier so ist..Verstehe ich nicht ganz, muss auf der PS5 pro Titel ein Update erfolgen![]()
Sony ey…
…schicken letzte Nacht eine E-Mail, ich kann zwischen 10:30 Uhr und 12 Uhr unter dem mitgesendeten Link eine PS5 kaufen. Natürlich erst abends gesehen. Deren Zielgruppe sind scheinbar nur Arbeitslose und Studierende. For the players, my ass!
Das war auch mein erster Gedanke.Bekommst du Mails nicht aufs Smartphone?
Bekommst du Mails nicht aufs Smartphone?
Das war auch mein erster Gedanke.
Mails werden aufs Handy und die Watch gepusht und ich bekomm daher auch alles mit, wenn ich arbeite.
Und ja, zur Not würd ich während der Arbeit die Konsole bestellen. Wieso auch nicht?
Zum Release der aktuellen Konsolen hätte ich mir auch nie erträumt, dass sie Verfügbarkeit so lange so schlecht ist.
Series S gibts dabei aber (zumindest in Deutschland) in rauen Mengen. Letzte Woche bei Saturn:
Anhang anzeigen 150503
Schlecht natürlich, sonst würden sie ja zahlen melden und sonst wäre das eine produkt nicht ausverkauft und das andere verfügbar. Beide produzieren im selben lager.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen