Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die finde ich aber echt genialund der Konami Deal is ne Turtles Collection![]()
Als ich das wenige Sekunden nach dem Trailer realisiert habe, musste ich lachen. Was haben die Gamer wieder fantasiert.und der Konami Deal is ne Turtles Collection![]()

klar KÖNNTE was werden..aber in Großen und Ganzen nicht der Rede wert..Die finde ich aber echt genial
scheinbar scheint aber Sony die ps4 noch bis 2023 mitziehen zu wollen. Könnte darauf hindeuten das die schon wissen das sie bis dahin nicht ausreichend ps5 an die Masse bringen können.
Wieviele Drops gab es eigentlich 2022 bisher an PS5?klar KÖNNTE was werden..aber in Großen und Ganzen nicht der Rede wert..

Jap, das ist korrekt. Wenn du noch weitergehende Infos möchtest, soll auch die App "Foraum" sehr gut sein mit entsprechenden sehr guten Übersichten, aktiver Community mit teilweise Insiderinfos und natürlich sehr schneller Benachrichtigung.Wieviele Drops gab es eigentlich 2022 bisher an PS5?
Also mein Twitter Bot den ich abonniert habe ist dieses Jahr bisher erstaunlich ruhig.
Letzter PS5 Drop MM/Saturn: 20.01.2022
Letzter PS5 Drop Amazon: 19.01.2022
Kann das sein?
Bei XSX aber leider ähnliches Spiel bis 2022.
Ist schon bekannt ob man in dem Spiel seinen eigenen Charakter erstellen kann?nächste SoP schon diesen Donnerstag 22uhr
Anhang anzeigen 149185
EDIT:
Dauer 20min. , davon 14min. Hogwarts Legacy Gameplay
davon 14min. Hogwarts Legacy Gameplay
jo, man soll sich nen Charakter selber erstellen können.Ist schon bekannt ob man in dem Spiel seinen eigenen Charakter erstellen kann?
soll ein SP (Action)-RPG sein, ja.Da bin ich mal gespannt was das jetzt wird. Da hat man ja bisher noch keine Infos was das jetzt überhaupt für ein Spiel werden soll, oder hab ich da irgendwas verpasst?
Auf ein richtiges Single-Player Abenteuer in Hogwarts hätte ich sogar echt bock... aber wenn da wieder irgend ein dämliches Coop / Kostüm-Shop dabei rauskommt bin ich sofort raus.
Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das man später mit ner (kleinen) Gruppe unterwegs is
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen