Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insgesamt etwas mau. Was ich wirklich vermisse, sind die PlayStation exklusiven Sachen, die nicht auf dem PC erscheinen. Die spiele ich weiterhin dort.

Und neben den drei Games, die ich dafür habe, hätte ich nichts gegen ein Viertes Ende des Jahres.

nächste SoP schon diesen Donnerstag 22uhr

FBDE45D4-F710-4F41-9213-F79E2688763D.jpeg

EDIT:
Dauer 20min. , davon 14min. Hogwarts Legacy Gameplay

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Drops gab es eigentlich 2022 bisher an PS5?
Also mein Twitter Bot den ich abonniert habe ist dieses Jahr bisher erstaunlich ruhig.

Letzter PS5 Drop MM/Saturn: 20.01.2022
Letzter PS5 Drop Amazon: 19.01.2022

Kann das sein? :roll:
Bei XSX aber leider ähnliches Spiel bis 2022.
Jap, das ist korrekt. Wenn du noch weitergehende Infos möchtest, soll auch die App "Foraum" sehr gut sein mit entsprechenden sehr guten Übersichten, aktiver Community mit teilweise Insiderinfos und natürlich sehr schneller Benachrichtigung.

davon 14min. Hogwarts Legacy Gameplay

Da bin ich mal gespannt was das jetzt wird. Da hat man ja bisher noch keine Infos was das jetzt überhaupt für ein Spiel werden soll, oder hab ich da irgendwas verpasst?
Auf ein richtiges Single-Player Abenteuer in Hogwarts hätte ich sogar echt bock... aber wenn da wieder irgend ein dämliches Coop / Kostüm-Shop dabei rauskommt bin ich sofort raus.

Ist schon bekannt ob man in dem Spiel seinen eigenen Charakter erstellen kann?
jo, man soll sich nen Charakter selber erstellen können.
Man is ein Schüler der Hogwarts-Schule der seine speziellen Fähigkeiten entdeckt..

Da bin ich mal gespannt was das jetzt wird. Da hat man ja bisher noch keine Infos was das jetzt überhaupt für ein Spiel werden soll, oder hab ich da irgendwas verpasst?
Auf ein richtiges Single-Player Abenteuer in Hogwarts hätte ich sogar echt bock... aber wenn da wieder irgend ein dämliches Coop / Kostüm-Shop dabei rauskommt bin ich sofort raus.
soll ein SP (Action)-RPG sein, ja.
Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das man später mit ner (kleinen) Gruppe unterwegs is.. Ob man denen dann Befehle geben kann, keine Ahnung..

Habe jetzt grade gt7 mit dem Dual Sense gespielt und man gefällt mir das gut. Des fühlt sich echt krass an was der Kontroller an Feedback gibt.
Hab mir noch eine deko led besorgt.

Also habe die ps gestern mit verschiedenen Games getestet und durch ps plus auf der 5 ne schöne Collection aus ps4 Hits bekommen.

Die Konsole ist echt super leise, also gute Version erwischt.

Jetzt das was eigentlich alle meinen, wenn man die ps 5 startet hat man echt das Gefühl von next gen,

Neues Betriebssystem, tolle Geschwindigkeit, ein kontroller der seines gleichen sucht, auch wenn ich die Stick Anordnung bei Xbox etwas besser finde, bietet die ps 5 wirklich was neues.

Das erlebniss mit dem pad ist schon echt krass und nicht beschreibbar also wird auch bald das neue pulse 3d Headset geholt.

Während die Series x eher wie eine pro Version der one x erscheint.
Also gleicher pad, gleiches Betriebssystem.
Also nichts neues außer das geniale quick resume was ich sehr schätzen gelernt habe, natürlich bessere Technik und Ladezeiten aber eben nichts neues.

Ich bin jetzt sehr froh beide zu besitzen und nicht mehr auf bestimmte Games zu verzichten.

Horizon Zero Dawn, days gone, god of war, uncharted 4 sind einige der besten ps4 Titel und laufen auf der 5 noch so viel besser, das ist auch der Unterschied zwischen Sony und Microsoft. Während die Xbox nur Forza, gears of war und halo hat ist bei Sony die Liste viel viel länger.
Mal abwarten was die neuen Studios von Microsoft in den kommenden Jahren zaubern.

Für die ps5 habe ich aktuell gt7, ratchet, Miles Morales und der Rest sind die ps4 Versionen, also Days gone, gow, Horizon Zero Dawn, uncharted lost legacy.

Aber grade Astros play room zeigt was der pad kann und ist so genial mit seinen Leveln der PlayStation Geschichte.

Ich muss alles löschen was ich jeh gesagt habe die ps5 gehört zu jedem gamer, solange man eine vernünftige Version erwischt.
Gottseidank habe ich Glück gehabt.

Was auch sehr positiv auffällt sagte Jessica, die Tasten des pads sind schön leise wenn kein Ton läuft.

So das ist mein erstes Fazit

Anhänge

• B5097C88-350F-4CCD-B984-F166F47D5F6A.jpeg
    B5097C88-350F-4CCD-B984-F166F47D5F6A.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 25
  • 3BDE6F05-6306-4F14-827D-8E299D88FE98.jpeg
    3BDE6F05-6306-4F14-827D-8E299D88FE98.jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben