Benni 18. Februar 2022 #26.701 Hobiologe schrieb: Grad ne PS5 bestellt, 516€ inklusive Versand. Gute Preis! GT7 kann kommen! Zum Vergrößern anklicken.... Gebraucht nehme ich an?
Hobiologe schrieb: Grad ne PS5 bestellt, 516€ inklusive Versand. Gute Preis! GT7 kann kommen! Zum Vergrößern anklicken.... Gebraucht nehme ich an?
Benni 18. Februar 2022 #26.703 Zerfikka schrieb: Bestellt hört sich nicht nach gebraucht an. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann auch auf Kleinanzeigen oder Ebay „bestellen“, auch gebrauchte Ware
Zerfikka schrieb: Bestellt hört sich nicht nach gebraucht an. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann auch auf Kleinanzeigen oder Ebay „bestellen“, auch gebrauchte Ware
Zerfikka GOTTKAISER 18. Februar 2022 #26.704 Hast schon Recht, mein Hirn bringt das eher mit Neuware in Verbindung.
Hobiologe Ehemals n385055 18. Februar 2022 #26.705 Benni schrieb: Gebraucht nehme ich an? Zum Vergrößern anklicken.... Nene, original von einem befreundeten Händler (der mal mein Geschäftspartner war).
Benni schrieb: Gebraucht nehme ich an? Zum Vergrößern anklicken.... Nene, original von einem befreundeten Händler (der mal mein Geschäftspartner war).
Hobiologe Ehemals n385055 18. Februar 2022 #26.707 Zerfikka schrieb: Original sollte es besser so oder so sein. Zum Vergrößern anklicken.... Original verpackt Du oller I-Tüpfelchenreiter!
Zerfikka schrieb: Original sollte es besser so oder so sein. Zum Vergrößern anklicken.... Original verpackt Du oller I-Tüpfelchenreiter!
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 18. Februar 2022 #26.709 Was für ne geile Farbe. Gleich noch die Cover bestellt. Die PS5 wird so lecker aussehen!
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 21. Februar 2022 #26.711 Dow Jones schrieb: Was für ne geile Farbe. Gleich noch die Cover bestellt. Die PS5 wird so lecker aussehen! Anhang anzeigen 148523 Zum Vergrößern anklicken.... Die Worte "lecker aussehen" im Zusammenhang mit allem anderem außer Essen... Me everytime: :eastwood: Spoiler
Dow Jones schrieb: Was für ne geile Farbe. Gleich noch die Cover bestellt. Die PS5 wird so lecker aussehen! Anhang anzeigen 148523 Zum Vergrößern anklicken.... Die Worte "lecker aussehen" im Zusammenhang mit allem anderem außer Essen... Me everytime: :eastwood: Spoiler
Fuchs 22. Februar 2022 #26.714 Cycron schrieb: Die Worte "lecker aussehen" im Zusammenhang mit allem anderem außer Essen... Me everytime: :eastwood: Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde schon, dass es da auch noch andere Bereiche gibt, wo das Wort lecker gut passt. Spoiler Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Cycron schrieb: Die Worte "lecker aussehen" im Zusammenhang mit allem anderem außer Essen... Me everytime: :eastwood: Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde schon, dass es da auch noch andere Bereiche gibt, wo das Wort lecker gut passt. Spoiler Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Fuchs 22. Februar 2022 #26.716 mindVex schrieb: lecker Mädsche! Zum Vergrößern anklicken.... Meinte natürlich das Bier
mindVex Natural Born Chiller 22. Februar 2022 #26.717 Sind ja jeweils ein Bier und ein Mädel, kein Grund so genügsam zu sein!
Eventer Twitch.tv/eventer_ 22. Februar 2022 #26.718 Grad ne neue Beta geladen. Ist jetzt v4. War die letzte nicht noch 3.1 oder so?
m1ke82 22. Februar 2022 #26.719 Eventer schrieb: Grad ne neue Beta geladen. Ist jetzt v4. War die letzte nicht noch 3.1 oder so? Zum Vergrößern anklicken.... jup
Eventer schrieb: Grad ne neue Beta geladen. Ist jetzt v4. War die letzte nicht noch 3.1 oder so? Zum Vergrößern anklicken.... jup
Eventer Twitch.tv/eventer_ 22. Februar 2022 #26.720 Dann bin ich mal auf die Änderungen gespannt. Ganz neue Build sollte doch ein wenig mehr bieten außer Stabilität VRR zb
Dann bin ich mal auf die Änderungen gespannt. Ganz neue Build sollte doch ein wenig mehr bieten außer Stabilität VRR zb