Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die originale Ladestation von Sony und die ist super.

Jep, ich auch.
Optisch am hübschesten und passt naturgemäß perfekt zu den Controllern.

Das Original ist ja eigentlich ständig vergriffen. Optik ist mir nicht soo wichtig. Hatte gestern diese hier gefunden, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Für 26 Euro. Ich fand bei meinen Ps4-Controllern das einstecken immer etwas nervig. Das scheint mir hier ganz nett gelöst zu sein, da die Hörnchen gleich mit versenkt werden.

Anhang anzeigen 147484

Frage mich seit Jahren, ob es ernsthaft eine Nachfrage für Twisted Metal Spiele gibt. Das ist so ein uninspiriertes, chronisch mittelmässiges Spartenfranchise. Hoffentlich wird's ein Reboot oder - viel lieber - ein neues Motorstorm. DAS wäre so geil! :D
Ich muss sagen das ich grosser Fan bin und als Kind viele Teile gespielt habe. Das erste mal nach einem flohmarktbesuch. Durfte mir da ein game aussuchen an diesem einen Stand und da hab ich warum auch immer twisted metal gewählt und ja, Stunden versenkt in dem game, vorallem coop war geil!. Habe auch den, ps2 war es glaube ich, Ableger gern gespielt aber heute bräuchte ich das nicht mehr glaube ich. Würde nicht mehr so funktionieren vermutlich wie damals. :?

Motorstorm war auch so ein game welches ich ewig gespielt habe weil es einfsch so viel spass gemacht hat über die matschigen strassen zu ballern und diese sich wenn ich mich recht erinnere leicht verändert haben und man dann in der nächsten Runde evtl die Kurve nicht mehr so schön nehmen konnte weil da plötzlich Rillen im Matsch waren usw....ach ka aber habe gute Erinnerungen dazu.

Gebt mir ein Remake davon mit mehr Umfang und ich bin happy
:jesus:

Ach, ein Twisted Metal mit netten Gadgets und Fahrzeugen mit diversen Spezialmanövern, könnte ich mir schon als ein nettes Battle Royal oder 50vs50 TD etc., oder auch Koop-Spiel vorstellen.
Der entscheidende Faktor ist halt, das Movement interessant zu machen.. und ja.. das ist mit Autos iwie nicht so leicht vorstellbar, aber sicherlich nicht unmöglich. :D

Mal sehen...^.^''

Ist mir nichtmal aufgefallen... USB-Netzteile hat man wie Sand am Meer... zumindest ich hab die ganze Bude voll davon. Ist eher ein Pluspunkt wenn nicht schon wieder eines dabei ist.

Mag sein, aber von den schnelleren habe ich nicht so viele hier. Wenn zwei Pads über ein USB-Kabel aufgeladen werden, sollte es schon möglichst schnell gehen und nicht 5 Stunden dauern.

Ich hab mir jetzt das von mir gezeigte Ding bestellt, wo man die Pads einlegt. Da ist ein Netzteil dabei.

Könnte Twisted Metal nicht auch direkt für PS+ erscheinen so wie das andere Carcombat Spiel vor einem Jahr?

glaub das wird was größeres, weil Sony Pictures auch eine TV Serie produziert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vielleicht arbeitet ja auch Lucid Games als Support Studio für Firesprite / Fabrik oder andersherum? Beide Studios sind in Liverpool.

Es bleibt spannend... mal schauen was kommt.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass es was für mich ist ist äußerst gering... ausgewählte Titel, am Ende noch per Cloud... alles nix halbes und nix ganzes.

Per Download oder per Cloud hat man wieder das große Lizenz-Problem... sieht man ja bei der Xbox... viele Titel dürfen gar nicht kommen auch wenn es möglich wäre.
Eine Emulations-Möglichkeit per Disc würde das Problem aushebeln. Disc rein und es geht los... zusätzlich kann man ja dann ausgwählte Titel in den Shop bringen.

Aber ja... was rede ich immer. Wird nicht kommen... daran verdient niemand, also brauchts auch die Chefetage nicht.

Es wäre so einfach: Im Store nen PS1-Emulator für 29,99€ anbieten... und dann kann man seine Disc reinschieben wie man will. Auch damit könnte man Geld verdienen... ich würde es zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben