Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Sony: Mehr Playstation 4 wegen weniger PS5 - Golem.de

Die PS4 wird länger produziert als von Sony geplant. Damit soll der Markt entlastet und offenbar Druck auf Hersteller ausgeübt werden
kann die Rechnung wirklich aufgehen?

ich kann (natürlich) nur von mir ausgehen, aber wenn ich ne PS5 wollte, würd ich mir im Leben keine PS4 kaufen, nur weil es die gerade eben gibt.
Auch wie da Druck auf Hersteller für PS5 Komponenten aufgebaut werden soll, is mir etwas schleierhaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

As spotted by a Restera user, Matt Southern – the director of various Motorstorm games, plus the original pitcher for Drive Club – has this month left his role as game director at Lucid to take on the same role at Firesprite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das könnten die ersten Vorbereitungen für das Ende von PS Now und damit einen baldigen Start von Project Spartacus bedeuten.

Ich muss auch sagen, ich find die gesamte Farbpalette wirklich hübsch. Stilvolle und top moderne Farben.

Hab mir jetzt als zweiten Controller den schwarzen gekauft. Macht sich auch schick auf dem Lowboard und dem Ladedock.

Zurück
Oben