Hat jemand eine Ahnung, ob es zu Weihnachten noch eine Rabatt-Aktion im PS Store geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine Ahnung, ob es zu Weihnachten noch eine Rabatt-Aktion im PS Store geben wird?
Ich hoffe mal auf Guardians of the Galaxy für n Stück weniger.
Dafür hätt ich ne unnütze Disc hier rum fahrenwärst kein solcher Retailverweigerer, hättest das am Black Friday für nen Spottpreis bekommen, der Digital noch laaaang auf sich warten lassen wird![]()
wenn genug Punkte hast um dir Tickets kaufen zu können, GotG sind heut im PS-Adventskalender, sowohl aus Haupt-und Nebenpreis.Ich hoffe mal auf Guardians of the Galaxy für n Stück weniger.
Fände das ein perfektes Spiel für die Weihnachtsferien und weniger zahlen zu müssen würde meine Motivation erhöhen das zu nehmen anstatt irgendwas aus dem Gamepass![]()
Die knapp über 20 Euro, die ich vor ein paar Wochen für Guardians für die Series X bezahlt habe (33 bei Otto abzüglich das nahezu immer vorhandene Sparguthaben) sind einfach mal weniger als ein Drittel des hier beschriebenen Digital-Preises. Und das wenige Wochen nach Release.wärst kein solcher Retailverweigerer, hättest das am Black Friday für nen Spottpreis bekommen, der Digital noch laaaang auf sich warten lassen wird![]()

Und welches Alter wäre dasIch "brauchte" die Disc-Version eh, weil ich noch tonnenweise PS4 games hier habe, die ja irgendwo reingeschoben werden wollen.
Zu den neuen Farben der Cover/Pads: vermutlich sind viele von uns einfach nicht die Zielgruppe, die Sony damit hauptsächlich im Visier hat. Um es mal weniger freundlich auszudrücken: wir sind zu alt.

Und welches Alter wäre das
Also auch vor 18 Jahren hab ich mir keine Pinke PS2 gekauft.
Die lila PS5 macht mich immer mehr an
die gleiche Mafo wie Lego, die sich auch regelmäßig in die Farbpalette übergeben?Jugendliche unter 20. Ich denke schon, das Sony Mafo betrieben hat und diese Farben ein Resultat aus eben dieser sind.
Eine pinke PlayStation ist auch nicht meins, weder wäre sie das damals gewesen, noch ist sie es heute. Dennoch hat sich mein Geschmack was Farben von Gebrauchsgegenständen angeht mit den Jahren geändert. Viel ist bestimmt auch Gewohnheit. Das rote iPhone hätte ich vor 10 Jahren bestimmt schrecklich gefunden, heute finde ich es gar nicht mal so schlecht…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen