Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist sowas wie der Gamepass auch für die PS geplant? PS5 ist seit 31.10. aus hatte R&C (beste Next Gen bis jetzt) Demon Souls, Spider-Man MM Ultimate und nun ist Stille.

Da ist der Gamepass mit seinen 3,75€ im Monat (ja ich weiß ist nicht der reguläre Preis aber das ging schon 3 Jahre vorher und läuft jetzt weitere 3 Jahre mit dem günstigen Preis) schon ein Mammut gegen die PS5 Angebote zumal neue Spiele in den Gamepass kommen. Solche Abo Dienste was Games angeht sollten zur Regel werden gerade dann wenn Spiele 79€ kosten sollen.

Also ist da irgendwas geplant von Seiten Sony, hat da irgendeiner was gehört? Muss ja nicht Gamepass heißen, kann ja ein eigener Abodienst von Sony sein.

Ich glaube erst gestern gab es die Meldung, dass Sony angeblich einen Abodienst mit dem Codenamen "Spartacus" plant. Laut ersten Gerüchten sollen neue Sony-Exclusives allerdings nicht Day1 im Abo landen. Ob das am Ende tatsächlich so kommt, muss man schauen.

Ist sowas wie der Gamepass auch für die PS geplant? PS5 ist seit 31.10. aus hatte R&C (beste Next Gen bis jetzt) Demon Souls, Spider-Man MM Ultimate und nun ist Stille.

vielleicht mal Deathloop, Returnal, Astro's Playroom, Kena: Bridge of Spirits, Death Stranding DC, Sackboy: Adventures, Final Fanatsy VII Remake und speziell Ghost of Tsushima DC für Iki Island in die PS5 stecken...

Gerüchteweise startet der MM morgen eine 3 für 2 Aktion. Falls die nicht komplett absurde UVP Preise wieder haben, kann man ja dann ggf. Deathloop kostenlos mit einpacken. Ich hoffe ja allgemein, das ich meinen PS5 Vorrat wieder etwas aufstocken kann, aber fürchte das es wieder lange Gesichter geben wird.

Ich persönlich halte von solche Aktionen nicht viel. Man sollte ja speilen, worauf man bock hat und sich dann kaufen und nicht nur kaufen, weil es gerade günstig ist.

ich hätte aber echt einiges nachzuholen: Battlefield 2042 + Ghost of Tsushima Directors Cut und da würde Deathloop schon ganz gut als Gratisbeigabe passen. Aber die letzten MM Aktionen waren echt ein Flop.

btw. gibt wohl morgen im MM auch Destruction AllStars kostenlos zum DualSense. Aber das hat mich mal rein gar nicht abgeholt und kostet auch glaub so allgemein nur noch ~19€

@Darko Sorry aber Battlefield 2042 hat ja keine Kampagne was genau möchtest du da momentan nachholen? Oder geht es dir um den Multiplayer, aber selbst den würde ich an deiner Stelle lieber erstmal mit EA Play testen.. Bin eh mal gespannt wie sich der Preis dort entwickelt die nächsten wochen.

Ich könnte mir auch andere Kombis vorstellen, Kena erscheint ja diese Woche auf Disc. Also Kena BoS + Tsushima DC + Deathloop oder mal an Demon's Souls nochmal ran wagen. Auf Battlefield hätte ich aber schon auch Böcke. Hängt aber echt davon ab, wie der MM die Aktion gestaltet. Von der Spieleauswahl her ist eigentlich nur Ghost of Tsushima Directors Cut bei mir quasi fest gesetzt. Will unbedingt Iki Island nachholen.

Iki lohnt sich auf jeden Fall :D ich habe auch nochmal das Hauptspiel durchgespielt auf Schwer + hat echt bock gemacht, hoffentlich gibt es Teil 2 bzw. in den nächsten Monaten die Ankündigung dafür. Gerüchte gibt es ja schon genug.

Klar ich habe ja auch nach wie vor noch Lust auf Battlefield aber würde wirklich noch ein paar Wochen warten im Januar kommt ja die erste Season dann werde ich es mir auch nochmal anschauen. Ich würde lieber eine reine Singleplayer Kombi machen - d.h. wenn es sich seitens Media Markt lohnt. Demon Souls, GoT, Kena und Deathloop sind alles gute bis sehr gute Spiele, macht man nichts falsch mit.

Ich könnte mir auch andere Kombis vorstellen, Kena erscheint ja diese Woche auf Disc. Also Kena BoS + Tsushima DC + Deathloop oder mal an Demon's Souls nochmal ran wagen. Auf Battlefield hätte ich aber schon auch Böcke. Hängt aber echt davon ab, wie der MM die Aktion gestaltet. Von der Spieleauswahl her ist eigentlich nur Ghost of Tsushima Directors Cut bei mir quasi fest gesetzt. Will unbedingt Iki Island nachholen.
Kena gibts doch schon lang auf Disc und die MM Preise werden wieder UVP sein, wie immer.

Zurück
Oben