Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toller Tipp. Man kann es auch mit Kreide in die Einfahrt schreiben und wenn man ein Carport hat, steht es nach dem Regen noch da ;)

Optimal wäre es auf der Konsole selber. Schön sortierte Kacheln in einem Ordner mit nem Installationsbutton inside.
klar wäre das schön und würde mich auch freuen, aber sie haben es ja grad mal wieder geschafft, das man zumindest in jedem Store (PC/App/Konsole) die Wunschliste hat.

Deshalb geh ich davon aus das sowas nie kommen wird..man kann ja z.B nich mal seine Bibliothek überall nach bestimmten Kriterien filtern lassen..

Irgendwie ziemlich traurige Liste.

Seh ich auch so... 6 der Titel würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen wenn ich dafür bezahlt werden würde. Einen Titel fand ich schrecklich. Zwei hab ich gespielt und fand ich soweit ok, und einen hab ich noch nicht gespielt.
Wundert mich aber nicht... ich merke mit jedem Jahr dass ich mich weiter und weiter vom Mainstream entferne.

Das wollen wir hören...genau so wie das die Produktion der Ps5 herunter gefahren wird. Ich rechne dann ohl erst im Jahr 2023 vielleicht auch 2024 damit das auch ich mal eine bekomme....

Ich denke Sony sollte mal lieber die Baustellen in Angriff nehmen, damit eine Verfügbarkeit vorhanden ist

wie schon oft gesagt, Händler müssen von Sony Games ect. abnehmen, um Konsolen zu bekommen und das zum normalen Händler EK. Wenn da ein Spiel dann irgendwo verramscht wird, können sie nicht einfach mitgehen, außer man heißt Amazon wo Kohle völlig Wumpe ist.

und zudem MUSS das Angebot keiner nutzen.

Zurück
Oben