Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Tipp. Man kann es auch mit Kreide in die Einfahrt schreiben und wenn man ein Carport hat, steht es nach dem Regen noch dakann man, halt aufm Handy/PC in ner Notizen App![]()
klar wäre das schön und würde mich auch freuen, aber sie haben es ja grad mal wieder geschafft, das man zumindest in jedem Store (PC/App/Konsole) die Wunschliste hat.Toller Tipp. Man kann es auch mit Kreide in die Einfahrt schreiben und wenn man ein Carport hat, steht es nach dem Regen noch da
Optimal wäre es auf der Konsole selber. Schön sortierte Kacheln in einem Ordner mit nem Installationsbutton inside.
Irgendwie ziemlich traurige Liste.
Irgendwie ziemlich traurige Liste.

Das wollen wir hören...genau so wie das die Produktion der Ps5 herunter gefahren wird. Ich rechne dann ohl erst im Jahr 2023 vielleicht auch 2024 damit das auch ich mal eine bekomme....
Ich denke Sony sollte mal lieber die Baustellen in Angriff nehmen, damit eine Verfügbarkeit vorhanden ist
Nö kommt hin. 499 Euro für die PS5 mit Disc, 60 Euro ps+ und 80 Euro Ratchet und clank… sind 10 Euro unterschied.Ist das net ein wenig überteuert?
kannst es ja für 40€ kaufen, auf welcher Konsole zockst es dann, wenn noch keine hast?Ratchet 80€ ansetzen ist halt sportlich. Das Spiel wurde neu schon für 40 verkauft^^ wer da noch die uvp zahlt ist selbst schuld![]()
Was dafür spricht, dass es noch zu billig war.könnt euch wegen des überzogenen Preises wieder abregen, is eh schon wieder ausverkauft..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen