Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht ja auch Sinn, an der Hardware verdienen beide doch nicht so viel, dann besser mehr Games verkaufen, reicht ja schon wenn die PS5 6-12 Monate eher bedient wird. So kann man dann in beiden Lagern abkassieren, viele haben ja so oder so kein Interesse an einem PC und bleiben lieber bei PS5 oder Xbox.
Die Reichweite/Plattform zu erweitern macht ja auch absolut Sinn. Aber jetzt ist auf einmal das cool, was vor ein paar Jahren/Monaten bei der Xbox verschrien war. So schnell kann es gehen. ^^

Die Reichweite/Plattform zu erweitern macht ja auch absolut Sinn. Aber jetzt ist auf einmal das cool, was vor ein paar Jahren/Monaten bei der Xbox verschrien war. So schnell kann es gehen. ^^
Es heißt halt dann immer, wofür braucht man dann eine Xbox, ich kenne viele die einfach keinen PC wollen, und es Easy über die Konsole machen wollen, daher glaube ich auch nicht unbedingt das der Konsolenmarkt darunter leidet, wenn die Spiele auch auf dem PC erscheinen. Wenn jemand Ultra Grafiken mit 183FPS hat seinen PC zu Hause, und jemand der mit 30fps zufrieden ist, kauft kein super PC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da muß sich Sony mit einen neuen Partner wohl anfreunden.
(die hatten sich zuvor bei der From Software Muttergesellschaft eingekauft)

Früher war es doch eine Kachel, und du musstest dann via "Option" GameVersion auswählen.
Manch einem war das zu kompliziert, jetzt jibbet 2 Kacheln, statt einer.

Also zumindest bei mir so seit dem vorletzten FW-Update.
Ob s aber optional auch auf "alten view" umgestellt werden könnte weiß ich nicht, müsste man mal googlen.

//Letztloch solltest du aber doch die PS4-Version deinstallieren können, dann taucht vermutlich nur noch 1 Kachel auf. ...

Ist mir auch aufgefallen. Alan Wake Remaster versucht nach jedem Konsolenstart wieder die PS4 Version von Disc zu installieren, obwohl das PS5 Upgrade auf der Festplatte liegt. Ist das ein bekannter Bug?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A Sony source told The Sun: "A phenomenal operation has been under way to stock UK shelves of PS5s for Christmas."

Sony richtet Weihnachts-Luftbrücke ein.

Zurück
Oben