Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bluepoint ein Remake von Bloodborne macht. Das ist n PS4-Spiel, optisch ist der UNterschied zu den jetzigen Möglichkeiten zu klein, um ein Full Blown Remake zu rechtfertigen. Und für ein simples Remaster ist imo Bluepoint ne Nummer zu groß.

Aber vllt. bekommt Bluepoint ja auf Basis ihrer Fromsoft-Erfahrung mit dem DeS-Remake tatsächlich Bloodborne 2 anvertraut...
Bluepoint selbst sagten ja schon, dass sie ein komplett neues Spiel entwickeln und nicht nur für Remakes zuständig sind...

Ein PS5 Remake von Bluepoint kann ich mir gut vorstellen, ebenso ein Teil 2 von From Software (zumal die Allianz von Sony und Kadokawa).
Das würde doch auch zeitlich ideal passen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zu oben nochmal, wird auch kein Zufall sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sony und HBO drehen ja gerade die The Last of Us Serie. Ich ahne schon, was das dann Ende 2022 in den Regalen steht..

Zurück
Oben