Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber ein scheiss gegen die schlange der ps4 zum releasetag als ich da 9h anstand
PS5 Day continuesDas wird Weihnachten noch Dramen geben.

Jepp, die bläst echt ordentlich Hitze nach hinten weg. Das würde ich so nicht machen.
Zumindest ist sie perfekt für ihr eigenes Begräbnis gekleidet![]()
In letzter Zeit gab es aber einige Drops bei Amazon und mm. Viele konnten ihre ps5 bei MM vorbstellen und auch teilweise schon abholen. Einfach die Augen offen halten. Otto ist auch immer für eine Überraschung gut.Langsam könnte sich die Situation aber echt entspannen...kann doch nicht sein das da immer noch kein Land in Sicht ist
Wird es frühestens Mitte 2022… einige gehen aber eher von 2023 aus.Langsam könnte sich die Situation aber echt entspannen...kann doch nicht sein das da immer noch kein Land in Sicht ist
Nö, das Fach ist hinten komplett offen.
Doch... Es ist zu eng. Die Konsole hat ja auch ne Grundwärme und wenn das Holz erstmal warm ist strahlt das ab.
Aber es wird doch insgeheim noch in Ordnung sein... Obwohl jeden Fetisischten die Ohren schlackern bei dem Bild. Will gar nicht wissen wie das Ding im Sommer bei Rekordhitze am strahlen ist. Kannste bestimmt ne Pizza drauf machen...
Die Dinger sind belastbar gebaut... Das können die ab...

Soviel dazu ... und sind Dir irgendwelche Probleme bzgl. Hitzeentwicklung bekannt?
Nope nichts, und der zockt unheimlich viel damit![]()
Offen, aber das ist auch die einzige Öffnung
Davor war die One X in den Schrank und hat 3 Jahre überlebtWahnsinn, da hätte ich aber auch kein gutes Gefühl mehr. Die Seiten sind ja relativ unkritisch, aber zumindest nach hinten raus sollte schon Platz für die Luftzirkulation sein. Aber gut zu wissen, dass die PS5 offenbar selbst derartig extreme Umstände verträgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen