Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

PS5 Day continues :D Das wird Weihnachten noch Dramen geben.

PS5 Day continues :D Das wird Weihnachten noch Dramen geben.
Ist aber ein scheiss gegen die schlange der ps4 zum releasetag als ich da 9h anstand :ugly:

:D

aktuell würde ich es bei MM/Saturn versuchen und dort eine PS5 vorbestellen. Es gab wohl auch gestern einen öffentlichen Drop bei denen.

Mein Cousin hat letztens bei Expert eine bestellt und nach ein paar Wochen kam der erlösende Anruf, dass er sie seine PS5 abholen kann.

Wer eine haben möchte, bekommt auch eine.

Nö, das Fach ist hinten komplett offen.

Doch... Es ist zu eng. Die Konsole hat ja auch ne Grundwärme und wenn das Holz erstmal warm ist strahlt das ab.
Aber es wird doch insgeheim noch in Ordnung sein... Obwohl jeden Fetisischten die Ohren schlackern bei dem Bild. Will gar nicht wissen wie das Ding im Sommer bei Rekordhitze am strahlen ist. Kannste bestimmt ne Pizza drauf machen...

Die Dinger sind belastbar gebaut... Das können die ab...

Doch... Es ist zu eng. Die Konsole hat ja auch ne Grundwärme und wenn das Holz erstmal warm ist strahlt das ab.
Aber es wird doch insgeheim noch in Ordnung sein... Obwohl jeden Fetisischten die Ohren schlackern bei dem Bild. Will gar nicht wissen wie das Ding im Sommer bei Rekordhitze am strahlen ist. Kannste bestimmt ne Pizza drauf machen...

Die Dinger sind belastbar gebaut... Das können die ab...

Ich werde mal vergleichen. Nachdem die PS5 gerade mehrere Stunden in Betrieb war, betrug die Temperatur an den Seiten 41 Grad. Ich habe die jetzt einmal frei auf's Lowboard gestellt und werde im Anschluss dort auch nochmal messen.

Mein Bruder hat seine PS5 so aufgestellt
58C331BC-AEE0-4C89-9030-3100E7B71611.jpeg

Die PS5 passt da grad so rein:ugly:

Der Fluch der neuen Konsolen. Bei der Leistung heutzutage ballern die natürlich eine gewisse Wärme raus... Auf Reddit gibt es auch Beiträge ohne Ende zu diesem Thema. Bei der Series X und Playstation5. Die Leute machen sich halt Sorgen um ihre Babys... Manche installieren sich extra Lüfter in ihre Lowboards... Krank...

Man macht sich auch selbst verrückt. Ich hab mir extra für mein Lowboard mit der Series x drin ein Digitales Thermometer und so ne Laserthermometer Pistole gekauft. Immer schön gemessen usw... Aber wofür?

Selbst bei Rekordhitze blieb die Konsole Flüsterleise und ist noch nie abgesoffen...

Es gibt ja sogar so einen Bildschirm dafür wenn die Konsole wegen Hitze runtergefahren wird. Noch nie gesehen...

Glaube wenn die Konsole rechts und links 10cm Platz hat und oben 4cm reichts das Dicke... Sogar offiziel von MS abgesegnet... Klar ist mehr immer besser. Aber die Elektronik fühlt sich quasi erst bei 80 Grad wohl. Innen.

Und wenn man die neuen Geforce Karten mal betrachtet. Die frieren bei 80 Grad...

Zurück
Oben