Ganz klar Returnal und Demons Souls.
Wenn man auf Frust steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar Returnal und Demons Souls.
PS5 habe ich leider auch noch nicht, aber diese PS4 Games solltest du unbedingt auf der PS5 nachholen.
The Last of Us Part 1 und 2
God of War
Ghost of Tsushima
Was sind eurer Meinung nach die krassesten Exclusives für PS5, egal ob schon draußen oder nicht? Gibt es auch PS4 Titel, die sich für PS5 lohnen (Hatte nie eine PS4)?
oh, da keine PS4 hattest würde ich folgendes nachholen:
Ghost of Tsushima Director's Cut (PS5)
Spider-man Miles Morales Ultimate Edition (PS5) (Miles Morales + Spider-man 1 Remaster)
Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)
Mit GoT und Spider-man 1 spielst quasi zwei der besten PS4 Games, aber halt als native PS5 Version.
Sicherlich ist auch Returnal (PS5) und Demon's Souls (PS5) eine Überlegung wert, beide haben aber sehr hohen Schwierigkeitsgrad.
Da die Uncharted: Legacy of Thieves Collection (PS5) erscheint, würde ich für alle Uncharted Titel nun auf die dann warten. Hoffe mal, das es die Titel vielleicht auch einzeln im PSN Store gibt. Ich denke da speziell an die Umsetzung von Uncharted 4 (PS4).
Was sich bei dir sehr anbietet, ist PS+. Weil für die PS5 gibt es ja die PS4 Collection für PS5 und da wären dann u.a. gratis Detroit, Days Gone, God of War, Persona 5, The Last of Us: Remastered drin. Allgemein sollte man auf PS4 natürlich nicht The Last of Us 2 verpassen.
The Last of Us 1 und 2. So ziemlich das beste und emotional mitreißendeste, was ich in über 25 Jahren Gaming gespielt habe.Was sind eurer Meinung nach die krassesten Exclusives für PS5, egal ob schon draußen oder nicht? Gibt es auch PS4 Titel, die sich für PS5 lohnen (Hatte nie eine PS4)?
Last of Us 2 aber sowas von. Danach weisst man wieso Sony Marktführer ist und auch bleiben wird. Unfassbare Qualität an der man nicht vorbeikommt.
Horizon Zero Dawn und Days Gone mit stabiler Framerate
"Horizon" zocke ich gerade auf der PS5 und das macht so wirklich extrem viel Spaß. Hab das vorher ja noch nie sonderlich weit gespielt, aber aktuell ist da der Funke tatsächlich übergesprungen.
Ich habe es zweimal kurz auf der PS4 angefangen und bin irgendwie nicht damit warm geworden. Wenn ich irgendwann mal eine PS5 habe (PS4 habe ich mit dem Einzug der Series X abgebaut), werde ich sicher noch einen dritten Versuch wagen.
Sagt mal ist die Verfügbarkeit wieder für den Arsch, kann das sein ?
Stolper grad über ein paar Anzeigen, die mir Ebay Kleinanzeigen auf der Startseite anzeigt.
Preise wieder jenseits von gut und böse.
Manche Spacken bieten 7 Konsolen zeitgleich an in unterschiedlichen Ausführungen.
Man bekommt wirklich ne Wut.
Ging mir mit Horizon auf der PS4 ebenso, und hat sich jetzt auf der PS5 auch nicht geändert, der Funke will und will bei mir einfach nicht Zünden.Ich habe es zweimal kurz auf der PS4 angefangen und bin irgendwie nicht damit warm geworden. Wenn ich irgendwann mal eine PS5 habe (PS4 habe ich mit dem Einzug der Series X abgebaut), werde ich sicher noch einen dritten Versuch wagen.
Die neue Firmware darf dann gerne kommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen