Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was natürlich auch noch sein kann, das sich das eigentlich leise Geräusch, wenn die Konsole in so nem Fach liegt verstärkt und so das Geräusch lauter erscheint..

Aber wenn da nach 20cm ne Wand kommt, wird die Hitze reflektiert und heizt das Fach mit Zeit def. auf..und die Konsole wird lauter werden.
Da find ich das Konzept (Kamineffekt) der SX deutlich besser..bei der die Abwärme nach oben abgeführt wird.

upload_2021-9-10_15-28-12.jpeg

Gebt mir das Update..

Welche M2-SSD ist denn nach dem bisherigen Informationsstand die Beste? Überlege mir die 980 Pro mit 2TB zu holen und bin momentan noch auf der Suche nach einem passenden Kühlkörper. Irgendwelche Empfehlungen?

EDIT: So, hab jetzt die 980 Pro mit 2 TB und eine Heatsink von ThermalGrizzly bestellt. Wann kommt gleich nochmal das Update? :)

Zuletzt bearbeitet:
Welche M2-SSD ist denn nach dem bisherigen Informationsstand die Beste? Überlege mir die 980 Pro mit 2TB zu holen und bin momentan noch auf der Suche nach einem passenden Kühlkörper. Irgendwelche Empfehlungen?

EDIT: So, hab jetzt die 980 Pro mit 2 TB und eine Heatsink von ThermalGrizzly bestellt. Wann kommt gleich nochmal das Update? :)
Die derzeit „beste“ scheint die neue firecuda zu sein. Aber in der PlayStation gehts halt primär um die Leseleistung.

https://www.computerbase.de/2021-09/seagate-firecuda-530-ssd-test/

Habe mir diese Woche Elex und KingdomCome im Sale per PS-App gekauft, beide Spiele sind aber auf der PS5 nicht in meiner Bibliothek, muss beide über den Store suchen und da kann ich sie dann Downloaden.
Kann es sein, das meine Bibliothek inzwischen voll ist oder voran liegt das ?

wird daran liegen, das bei Sony irgendwie alles „getrennt“ voneinander läuft.. Also Store auf der Konsole, App, Webstore..

Manchmal klappt alles, manchmal nicht.

Gibt ja z.B auch PS4 Games, die man im Store auf der Konsole gar nicht angezeigt bekommt, man muss sie also über App oder Webstore kaufen..

Manche Downloads kann man aus der App anstoßen, manche nicht.

ect.

So, nachdem ich nur eine Weile mit meiner neuen PS5 gezockt habe, kann ich sagen, dass das Lüftergeräusch wirklich deutlich angenehmer als bei meiner ersten PS5 vom letzten Jahr ist. Der Lüfter ist zwar hörbar, durch die deutlich niedrigere Frequenz geht das Geräusch aber gut in der restlichen Soundkulisse unter. Grundsätzlich kann ich mich also nicht beschweren, aber wenn durch den vor drei Tagen bestellten NMB-Lüfter noch eine zusätzliche Lautstärkeverringerung möglich ist, dann nehme ich das natürlich gerne mit :).

Mit dem neuen Lüfter, der 980 Pro SSD sowie den schwarzen Plates sollte ich somit bald meine Wunsch-PS5 zusammenhaben und gut für die Sony-Zukunft gerüstet sein :D.

TLOU Part II mit 60fps bockt übrigens richtig. Traumhaft stabil, praktisch keinerlei Dips und die Spielbarkeit ist nochmal deutlich erhöht.

Deswegen will ich auch gerne das neue Uncharted haben, 60 Frames rocken einfach richtig. Und das ist doch auch checkerboard aktuell oder? Und das Neue dann 4k nativ? Die Erweiterung habe ich eh nicht, also für mich würde sich das Upgrade sehr lohnen.

Deswegen will ich auch gerne das neue Uncharted haben, 60 Frames rocken einfach richtig. Und das ist doch auch checkerboard aktuell oder? Und das Neue dann 4k nativ? Die Erweiterung habe ich eh nicht, also für mich würde sich das Upgrade sehr lohnen.

"Uncharted 4" mit 60fps fiebere ich auch entgegen. Habe eh Lust auf einen neuen Durchgang. Ich bin mir aber relativ sicher, dass das Spiel aktuell in 1440p auf der Pro läuft. 4k (CB oder nativ) war das meine ich nicht.

Mit "Lost Legacy" bin ich irgendwie nicht so recht warm geworden, da hat mir das Originalspiel deutlich besser gefallen.

Zurück
Oben