Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mal eine Verständnisfrage wegen der Cloud Saves, muss man tatsächlich Ps+ haben damit das geht, also synchronisiert das PSN nichts wenn man kein PS+ hat, hab mir jetzt mal für die 30€ PS+ geholt und in der Cloud ist nichts:?

Muss ich die Sachen selbst hochladen oder geht das Automatisch?

Mein Bruder hat sich Ghost of Tsushima PS4 als PSN Download geholt, ich hab ja die Disk, warum bekommt Sony das immer noch nicht hin auf der PS5, ich kann das Spiel nicht starten, der will immer die Disk, aus dem Netz kann ich es auch nicht laden da er das Symbol hat „Spiel spielen“, echt nervig das ganze.

Ich hab vorhin mal bei ebay Kleinanzeigen reingeschaut. Es gibt bereits viele Verkäufer, die neue Disc Versionen für 520-550 Euro verkaufen.

Ich denke, dass die Zeit der Scalper hinsichtlich der PS5 vorbei ist. Zwar sind die Kisten, wie auch gestern bei Saturn/Media Markt ruckzuck vergriffen, aber wer weiss, wie viele Einheiten tatsächlich zum Verkauf angeboten worden

Ich hab vorhin mal bei ebay Kleinanzeigen reingeschaut. Es gibt bereits viele Verkäufer, die neue Disc Versionen für 520-550 Euro verkaufen.

Ich denke, dass die Zeit der Scalper hinsichtlich der PS5 vorbei ist. Zwar sind die Kisten, wie auch gestern bei Saturn/Media Markt ruckzuck vergriffen, aber wer weiss, wie viele Einheiten tatsächlich zum Verkauf angeboten worden
Definitiv. Dafür ist auch einfach schon zu viel verkauft worden.
Ist aber auch gut dass sich die Lage da langsam normalisiert.

Danke euch beiden, dachte das die Ps zumindest mal im Hintergrund die Daten synchronisiert, naja schade. 30€ waren ja zu verschmerzen.

PS+ ist ja nicht nur Cloud Saves + Multiplayer...

Da haste einerseits die PS+ Games des Monats. Die mußte 1x in Bibiliothek stecken, kannst die dann jederzeit kostenlos im Abozeitraum runterladen. Da jetzt Monatswechsel ist, schnell noch die drin sind sichern. Aktuell meist 1x PS5 Game kostenlos + 2x PS4 Games und das jeden Monat. Oft ist ein Monat Murks, weils net den eigenen Geschmack trifft oder Trash ist, aber für PS5 waren u.a. Control: Ultimate Edtion, A Plague Tale: Innocence, Bugsnax, Oddworld: Soulstorm, Wreckfest etc. gratis drin.

Dann haste obendrauf noch die PS4 Collection für PS5:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

On top gibt es obendrauf noch kleinere Aktionen für PS+ Mitglieder z.B. aktuell jeden Monat 1 Mio $GTA oder Rabatte auf ausgewählte PSN Store Games, Call of Duty Vanguard Alpha etc.

E98oe_jWQAARQ6h

Weiss nicht obs das Bild hier schon gab.

Zuletzt bearbeitet:

Beim normalen Ebay sind die Preise bis zu 700 Euro!! Mal sehen wie lang das alls noch so geht.

Wegen der neuen Kühlung und der erhöhten Wärme...da kann man ja mal gespannt sein wie es sein wird wenn sich eine zweite NVME verbaut wird , die drosseln gern wenn sie zu heiß werden

Zurück
Oben