Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne meinte ohne Ps+, also wenn man gerade kein PS+ hat.Sollte es auch. Schau mal ob es aktiviert ist.
Definitiv. Dafür ist auch einfach schon zu viel verkauft worden.Ich hab vorhin mal bei ebay Kleinanzeigen reingeschaut. Es gibt bereits viele Verkäufer, die neue Disc Versionen für 520-550 Euro verkaufen.
Ich denke, dass die Zeit der Scalper hinsichtlich der PS5 vorbei ist. Zwar sind die Kisten, wie auch gestern bei Saturn/Media Markt ruckzuck vergriffen, aber wer weiss, wie viele Einheiten tatsächlich zum Verkauf angeboten worden
Sie wird dafür angeboten. Selbst wenn sie für 500€ verkauft wird, ist das scheiße.
Danke euch beiden, dachte das die Ps zumindest mal im Hintergrund die Daten synchronisiert, naja schade. 30€ waren ja zu verschmerzen.
Ich hab vorhin mal bei ebay Kleinanzeigen reingeschaut. Es gibt bereits viele Verkäufer, die neue Disc Versionen für 520-550 Euro verkaufen.
Ich denke, dass die Zeit der Scalper hinsichtlich der PS5 vorbei ist. Zwar sind die Kisten, wie auch gestern bei Saturn/Media Markt ruckzuck vergriffen, aber wer weiss, wie viele Einheiten tatsächlich zum Verkauf angeboten worden
Das Bild nicht, aber ein ganzes Video dazu![]()
Weiss nicht obs das Bild hier schon gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen