Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider alles wegMedia Markt hat heute mehrfach PS5 verkauft. Erste Welle Ps5 Digital, zweite Welle Ps5 Disc + Ghost of Tsushima, dritte Welle PS5 Disc + Pulse 3d.
Also Möglichkeiten gab es heute wie lange nicht mehr…
Aber hast schon recht, ich brauch es eigentlich nicht posten.
Ja, kann ich bestätigen. Mein Handy steht nicht still wg. Bot BenachrichtigenKommen immer noch mal wieder rein. Da läuft heute richtig was.
Ich würde Twitter als Quelle nehmen. Da Wirst du sehr gut über Drops informiert.
@ps5botde folgen
Bei dem Glück würde ich jetzt noch Lotto spielenIch werd bekloppt. Es ist zwar jetzt die mit Laufwerk aber ich hab einfach drauf los geklickt. Hier scheint ja jede Sekunde eine zuviel zu sein.
Anhang anzeigen 143392
Ich weiß zwar immer noch nicht ob die jetzt in einen Markt oder zu mir nach Hause gesendet wird aber das wird sich jetzt noch zeigen.![]()
Wieder welche datoll jetzt ist sie auf einmal nicht mehr verfügbar
bin bis zum SChritt der Bezahlung gekommen...WTF
Das ist doch alles ein Witz... Never Ending Story wenn die Händler seitens Sony und Ms jetzt nicht endlich mal Auflagen bekommen und Ebay und Co auch unter Druck gesetzt werden das nur noch per UVP verkauft werden darf.
Die können so viele Konsolen bringe wie sie wollen die Bots kaufen immer weiter alles leer.
Händler sollten erstmal nur noch Stammkunden bedienen können und Listen ausgeben, dann ist man halt auf einer Warteliste , so what? Dann warte man lieber 3 Monate anstatt das Spielchen noch weitere 2 Jahre wie bisher weiter zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen