war ein Gerücht und da bisher nix offiziell angekündigt wurde, wohl ne Ente.Soll denn nicht morgen eine state of play kommen?
Denke vor der GC kommt da nix (mehr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ein Gerücht und da bisher nix offiziell angekündigt wurde, wohl ne Ente.Soll denn nicht morgen eine state of play kommen?
Wegen Returnal, guck doch mal bei Kleinanzeigen. Habe bei mir im Umkreis 200km 20 Anzeigen. Alles zwischen 30-40 Euro und zu 80% neu und eingeschweißt. Mit bisschen Glück und handeln solltest da Returnal neu für 30 Euro klar machen können.
Oh man. Dann ist sony wirklich schon im Winterschlaf.war ein Gerücht und da bisher nix offiziell angekündigt wurde, wohl ne Ente.
Denke vor der GC kommt da nix (mehr)
Ich hab recht stressfrei diesen Sommer zwei kaufen können. Gut, waren jeweils Bundles, aber manchmal muss man seine Wünsche an die Realität anpassen.Jo, OTTO hatte nen Drop. Leider wieder nichts abbekommen. Ich will halt auch kein Bundle für 650€ und die Digitale wurde im Bundle mit der Kamera und nem Controller verkauft.
Es bleibt weiterhin stressig, das Teil zu kaufen.
Aber ich kapiere nicht wir man an die sxhrauben kommt.
Die info fehlte mir, auja dann guck ich gleich mal nach kompatiblen xbox sticks. Das ist ja einfacher als die memorycard zu installieren.L1 und R1 (die kleinen SChultertasten) kannste raushebeln, da sitzen dann schonmal jeweils 1 Schraube.
Dann nimmste noch das schwarze Inlay vorne raus, musste auch raushebeln. Dann kommen unten am Controller auch nochmal jeweils 1 Schraube zum Vorschein.

Und was bri gt dasIch hab mir vor kurzem ein Scuf Set gekauft und eingebaut. Controller auf (sind 4 Schrauben) dann Akku ab, Akkuhalterung ab und dann kommst du an die Sticks.
Anhang anzeigen 142901
Und was bri gt das![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen