Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun merke/lese ich Grade das aber nur je ein ext. USB Speicher angeschlossen sein darf. Ey Sony euer ernst? Das ist ja mega schwach. Nun muss ich erst die Sachen von der USB HDD in den Konsolenspeicher kopieren, dann wechseln und zurück auf die SSD kopieren. Das ganze zweimal da mein interner Speicher schon Recht voll ist.
Die 500 gb Platte lag hier Rum. Und vorher informiert? Für etwas was selbstverständlich sein sollte?Warum hast du dir nicht gleich eine 2tb ssd gekauft und dich vorher informiert?
Aber hier wirkt das als würden unterschiedliche Teams jeweils ihr eigens Süppchen Kochen.
At last, we can finally break through the 667GB limit of PS5's stock internal drive - thanks to a new system firmware 2.0 that unlocks the console's M.2 expansion bay. Equipped with a Samsung 980 Pro M.2 SSD, we investigate how such an expansion runs native PS5 apps like Ratchet and Clank - and how it fares across loading and transfer tests too.
EditKann mir jemand einen guten Heatsink empfehlen abseits von MC1/PRO?
du hast schon das Wort abseits von MC1/Pro gelesen?
Hab mir den bestellt: EZDIY-FAB M.2 2280 SSD-KühlerKann mir jemand einen guten Heatsink empfehlen abseits von MC1/PRO?

Hab mir den bestellt: EZDIY-FAB M.2 2280 SSD-Kühler
https://www.amazon.de/EZDIY-FAB-Kühlkörper-Doppelseitige-Hochleistungs-SSD-Schwarz/dp/B086W5762H
Sollte passen, aber auch den gibts aktuell nicht mehr. Gehen grad sehr schnell raus die Kühlkörper
Ich wollt halt nen beseitigen Kühlkörper und keinesfalls Einen mit so Klammern oder sonstigen Halterungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen