Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ständig? Ich denke die Leute die zwei ps5 haben werden auch mit einem Speicher auskommen. Diese paar Prozent werden ne hauptkonsole haben wo die Erweiterung rein kommt und das andere ist im Ferienhaus, Schlafzimmer was auch immer. Da wird kaum deren komplette Bibliothek drauf sein.
Ja ständig, ich stecke meine Xbox SSD ständig von der einen in die andere Xbox, weil es eben so einfach ist, und ich bin mir ziemlich sicher das es eben mehrer Menschen gibt.

Bei der PS fällt das halt einfach ab, und ja natürlich kann man wieder so argumentieren, das brauchen ja nur wenige Leute, das macht die Sache aber nicht besser.

Wenn du das Problem nicht sehen willst, ok, aber schön reden oder weg reden braucht man das auch nicht gleich, oder ins lächerliche ziehen ala @m1ke82.

Weil es für wie viel % der Spieler ein Problem ist? 2% vll?

Die spiele ich ich unbedingt haben muss sollten auch auf ne 1TB Platte bei beiden Konsolen passen…

Before you begin, you’ll need:
  • A well-lit room with a table to work on.
  • A #1 Phillips or cross-head screwdriver.
  • A small flashlight (optional).

E7dEduGWYAMQFL0.jpg

Ich schmeiss ja gerne Geld für Festplatten raus, aber das Upgrade von 500 auf 1TB wäre mir mit 180€ deutlich zu teuer und der Mehrwert zu gering. Wenn 2TB in die Region von 250€ kommen, wärs ne Überlegung wert (für mich).

Zurück
Oben