Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch grad gesehen, als ich bischen nach gesucht hab. Um so besser.Die Preise passen nicht wirklich bzw. Sind vielleicht australische Dollar oder sowas. In Deutschland bekommt man die SSD ab etwas über 200€ mit 1TB .
PS4/5 game versions are now separated on the homescreen/library

Falls doch wird's aber wirklich Zeit für Ordner
müssen sehr schwer zu programmieren sein oder sehr fehleranfällig..An Day 1 war es schon Zeit für Ordner. Verstehe nicht warum sich Sony da immer so schwer tut...
Für die Series sollen ja auch noch mehr Hersteller liefern, und ich denke das Stecksystem der Series ist schon deutlich benutzerfreundlicher, ob ich da jetzt 20-30€ spare wäre mir als Kunde erstmal egal, da ich immer schnell an den Speicher komme. Ohne erstmal an der Konsole einschrauben zu müssen.210€
https://www.notebooksbilliger.de/se...b+m2+2280+pcie+40+x4+723916?nbbct=4004_idealo
im Grunde ist ne proprietäre Lösung immer schlechter. Zumindest für den Endverbraucher.
Gut, wenn ein Schraubenzieher zum unüberwindbaren Hindernis wird, definitiv ja. Ansonsten ist es imho nur ein wenig zeitaufwändiger.Für die Series sollen ja auch noch mehr Hersteller liefern, und ich denke das Stecksystem der Series ist schon deutlich benutzerfreundlicher, ob ich da jetzt 20-30€ spare wäre mir als Kunde erstmal egal, da ich immer schnell an den Speicher komme. Ohne erstmal an der Konsole einschrauben zu müssen.
Aber bin froh wenn es endlich mal losgeht bei der PS mit mehr Speicher.
Gut, wenn ein Schraubenzieher zum unüberwindbaren Hindernis wird, definitiv ja. Ansonsten ist es imho nur ein wenig ein aufwändiger.
Naja es ist schon aufwändig, wenn ich meine PS5 ständig umdrehen muss, dann die Platte abmachen muss, dann die Abdeckung öffnen muss, und dann noch die SSD abschraubend muss um diese dann mitzunehmen. Findest du nicht, ich hab jetzt tatsächlich nur eine PS5 im Wohnzimmer, hab aber 2 Series Konsolen.Gut, wenn ein Schraubenzieher zum unüberwindbaren Hindernis wird, definitiv ja. Ansonsten ist es imho nur ein wenig ein aufwändiger.
Nope / nicht mehrDrop bei MM!
Man muss ja über Jahre hinweg neue Features bieten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen