Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser einfache Zugang zum säubern, ohne Garantieverlust, finde ich eigentlich ja nen richtigen Schritt nach vorne.
Hätte ich auch gerne bei meinen Xbox Konsolen.

Werde mich da aber erst nach Ablauf der Garantie dran wagen.

Nein... bei mir werden PS4-Spielstände ganz normal automatisch hochgeladen. Mach doch mal manuell und guck was passiert...

Ich hab das Problem dass ich oft an die Höchstzahl der hochgeladenen Spielstände komme... dann gibts ne Fehlermeldung dass nix mehr hochgeladen werden kann. Ansonsten läd der automatisch hoch.
Eben mal getestet, im Ruhemodus werden die Spielstände von PS4-Spielen von meiner PS5 in die Cloud geladen, mach ich die Konsole normal aus und später wieder an, dann nicht, nur PS5-Spielstände werden dann in die Cloud geladen, seltsam.

Kriegt man ne Fehlermeldung wenn Spielstände nicht hochgeladen werden?
Nein, nichts, hatte es zufällig die Tage festgestellt. Meine Spielstände von PS4-Spielen lädt meine PS5 nur im Ruhemodus in die Cloud, während die Spielstände von PS5-Spielen nach dem normalen Aus- und Einschalten der PS5 in die Cloud geladen werden, obwohl bei beiden der Auto-Upload aktiviert ist.

schon überprüft - war es nicht.
Wenn ich auf Kopfhörer spiele und meine Partnerin sitzt daneben und möchte ein Buch lesen stört es schon. Und das Rattern überträgt sich über das Gehäuse auf den Sideboard.

Aber wie ich merke, ist hier Kritik an der PS5 nicht gerne gesehen.
Verkauf das Teil und ein anderer ist glücklich damit . Du und deine Freundin seit es dann auch

Gestern n übelsten Absturz gehabt.
R&C bei der Reise in eine andere Welt nur noch n schwarzen Bildschirm. Ich konnte das Spiel nicht beenden aber auf den Homescreen wechseln.
Neues Spiel konnte auch nicht gestartet werden und runterfahren ging ebenfalls nicht.
Musste tatsächlich den Netzstecker ziehen.

Gestern n übelsten Absturz gehabt.
R&C bei der Reise in eine andere Welt nur noch n schwarzen Bildschirm. Ich konnte das Spiel nicht beenden aber auf den Homescreen wechseln.
Neues Spiel konnte auch nicht gestartet werden und runterfahren ging ebenfalls nicht.
Musste tatsächlich den Netzstecker ziehen.
Hatte ich bei R&C schon öfter, ebenso wie Pop Ups, oder andere Grafikfehler, ist glaube ich das meistverbuggte Spiel das ich auf PS5 gespielt habe.

Mir ist gar nichts aufgefallen, außer dass es mega geil ist. Und dabei bleib ich doch recht oft stehen bzw. bewege mich langsam, um alles in der Ferne zu bestaunen. Hier beim Spiel machen die Grafikmodi aber einiges aus. Anders als bei Spiderman, muss es fidelity sein und nicht RT + Performance. Hab dafür zunächst locker 1-2h mit Vergleichen verbracht (inkl. Screenshots an selben Stellen) :grins: Dann neugestartet.

Hatte auch keine Probleme und im
RT-Mode sind mit keine Popups oder sonst was aufgefallen, trotz 30 Hz. Entweder ignorier ich das und fokussier mich zu sehr, oder manch einer zählt gern Erbsen:D Immerhin hat jeder die gleiche Hardware (abgesehen vom Lüfter, die mir in ruhigen Passagen erst gestern wieder auf den Sack ging).

Auch die üblichen technischen Analysen (DF und NX Gamer) haben nichts von Pop-Ins etc. erwähnt...
Daher keine Ahnung, wie dieser Eindruck bei manchen entstanden ist.

Auch von Freezes wurde in keinem der (vielen) Reviews, die ich gesehen hab, berichtet.

Zurück
Oben