Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5CCF5091-E701-4A8D-B21F-F4E750D8DA3C.png
Online bei Amazon für Prime Mitglieder

(VORBEI!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wurde einem Freund zum Fiasko.

Er ist dabei zur richtigen Zeit und bekommt sie nicht in den Einkaufswagen. Hab ihm das mit der Wunschliste geschrieben aber hat er zu spät gelesen, da war es schon wieder vorbei.

Funktioniert aber auch nicht immer. Hatte sie heute schon soweit dass ich bezahlen wollte aber dann kam halt wieder ein technischer Fehler.
Es ist ein reines Glücksspiel.

Funktioniert aber auch nicht immer. Hatte sie heute schon soweit dass ich bezahlen wollte aber dann kam halt wieder ein technischer Fehler.
Es ist ein reines Glücksspiel.

Irgendwas stimmt da nicht. Man soll die Wunschliste natürlich so nutzen, dass das "One-Click" bestellt wird. Sonst ist es ziemlich sinnlos. Man kommt also gar nicht zum Bezahlscreen, sondern hat einfach direkt bestellt.

Das wird sich denke ich auch mindestens bis Mitte nächsten Jahres oder eher noch länger so ziehen bevor man einfach in einen Media Markt gehen und die Konsole mitnehmen kann. Auch Analysten schätzen dies so ein. Die Nachfrage ist einfach viel zu gewaltig und die nach wie vor vorhandenen Probleme (Chip-Herstellung usw) schlicht zu groß.

Aber wenn man die Preise mal auf eBay sieht, dann scheint der Markt langsam aber schon satt zu sein, die werden teilweise nur noch für 550€ bis 600€ verkauft.
Das liegt glaube ich eher daran, dass das Intervall für neue Verkaufsaktionen seitens der Händler inzwischen viel kürzer ist. Es kommt ja laufend was nach und der Nachschub an Konsolen ist häufiger als vor einigen Monaten. Mit ein ganz bisschen Geduld und dem im Blick behalten der üblichen Plattformen kommt man mittlerweile viel leichter an eine Konsole wenn man will.
Wenn man sich aber anschaut wie groß das Interesse an solchen Aktionen ist und wie die Wartelisten explodieren und wie rasend schnell alles immer wieder weg ist, sind wir noch weit von einer Sättigung entfernt.

So, RC durch gespielt - war ein schönes Spiel kann man nix dagegen sagen.

PS5 zusammen gepackt, auf ebay-kleinanzeigen gestellt und nach 5min war sie verkauft.

Hoffe bis GOW bekommt Sony ihre Qualitätsprobleme in den Griff.

Zurück
Oben