Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber wenn ich das ding eh wieder verkaufen will und bis dahin nix zu zocken habe, was genau mach ich dann mit der konsole?Bis ne Revision kommt, kann man seine PS5 noch ohne Verlust verkaufen![]()

Bevor ich Gamestop Geld in den Rachen schmeiß, warte ich lieber längerEvtl mal bei Gamestop vorbeischauen und fragen ob man nicht anzahlen kann und auf ne Liste kommt sobald verfügbar. So habe ich das mit der XSX gemacht und sie Anfang Dezember bekommen.
Hopp, hopp.. jetzt schnell sein... https://www.amazon.de/gp/product/B08H93ZRLL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Bevor ich Gamestop Geld in den Rachen schmeiß, warte ich lieber länger
ich hab ja keinen Druck. Ich hätte es schön gefunden, ab nächstem Monat wieder Zugriff auf GamePass zu haben, aber wenns später wird, passt das auch. Auch meine Wishlist im PSN ist sehr lang.![]()
Wann gab es die ?die Mediamarkt Bundles waren ja mal richtig gut: PS5 Disc + Returnal + Miles Morales für 599€ - echt guter Deal!
Wann gab es die ?
Euronics soll ab 12 verkaufen: https://www.euronics.de/spiele-und-...lekonsole/playstation-5-konsole-4061856837826

War sicher alle 5 Minuten auf deren Seite, aber da war nie wasbis eben wohl, Euronics startet wohl gleich. (Non-Disc Ediiton und Disc Bundle mit Miles)

War sicher alle 5 Minuten auf deren Seite, aber da war nie was![]()
Ampel auf rot. Also wohl unmöglich eine zu bekommen.

Das wird noch schön..Und übrigens ausschließlich Click+Collect! Es sollte also einen entsprechenden Shop in der Nähe geben...

No Chance, die Seite ladet bei mir nicht....Dann fang jetzt an... ich komm in so eine Art Warteschleife...
Soll MM nicht heute auch nochmal was gebundelt droppen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen