Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selten so nen Bullshit gelesen sorry. Games wie FTL oder Divinity OS2 sind komplexer als die meisten Konsolengames und lassen sich tatsächlich am besten am iPad spielen.

Und egal wo man spielt, solange man spielt ist man ein Gamer.

Dagegen sage ich auch gar nichts, ist doch kein Grund gleich rum „zuflennen“.

Ich sagte ja bereits selber ich erinnere mich da an keines, wenn es dort solche gibt ist das ja auch schön für diejenigen die es wollen.

Hatte jetzt kurz eins davon mal gegoogelt, und ja wusste ich nicht das es „komplexeres“ gibt, also anstatt direkt mit Bullshit und sorry um die Ecke zu kommen hätte man das auch einfach mal zeigen können finde ich…

Was mich persönlich angeht sind Handy Spieler halt eine andere Art von Spielern, was übrigens völlig wertfrei war weder gut noch schlecht gemeint ist.

Ich glaube du hast einfach nicht die Karl Lagerfeld Jogginghosen Anspielung am Anfang verstanden, was auch kein Problem ist dass war wohl nicht jedem bekannt, und einfach als joke gemeint.

Und im zweiten Abschnitt hab ich das zu Gamer ja schon erklärt, ich weiß schon was damit gemeint ist, wollte nur darauf hinaus dass mir ja nicht bewusst war dass es solche Spiele gibt die doch aufwändiger sind, und nicht alle 5 Minuten mit in Game und in App buys um die Ecke kommen.

Ihr dürft die Mistgabeln wieder einpacken :p.

Oder, Achtung ganz wildes Konzept, erst informieren bevor man was vom Stapel lässt.

Edit: Klingt aggressiver als es gemeint war.

Der Karl Lagerfeld Spruch ist mir übrigens sehr wohl bekannt und auch von ihm war das komplett bescheuert, allerdings passend zu seinem Charakter.

Wenn wir mal ehrlich sind, im Grunde braucht es nur Apex auf jeder Plattform und alle wären glücklich :D

Controller mit dem tablet/handy verbinden und überall apex zocken :D

Wohlgemerkt trage ich auch mehr Jogginghose als Jeanshose, schätzungsweise… :lol:

ja ich muss allerdings erwähnen ich hatte versucht mich zu informieren und habe dann „komplexe Handy spiele“ bei Google eingegeben, und dazu das ganze auf letztes Jahr im Filter beschränkt.

Als mir dann Clash Royal als erstes angezeigt wurde in dem Artikel, habe ich auch aufgehört weiter zu lesen, also das geht auch definitiv auf mich. :huldig:

Ich sag ja war mir wirklich nicht bewusst dass es doch mehr als sowas in der Art gibt, beschäftig in dem Sinne hatte ich mich schon, weil ich eine dreimonatige Apple Arcade Mitgliedschaft hatte aber auch da kam es mir ehrlich gesagt nicht so vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sony geht weiter - auch - stark Richtung PC. (bei einen Return of Investment bei Horizon von über 250% allerdings auch verständlich...).
Bin mir allgemein sicher, da kommt in den nächsten Jahren eine Art Playstation Pass, wo dann PC und Mobile mit drin oder zubuchbar sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oha, guter Punkt. Neben God of War, Ratchet & Clank wäre dann ja aber auch das nächste Gran Turismo NextGen only.

Hättest einen Slide weiterblättern müssen :D

Und was seh ich da? Dass bei Launch die PS5 genau wie die PS4 ausverkauft war... nur dass man anscheinend ein paar mehr PS5 hatte.
Der Unterschied ist dass die PS4 im Vergleich zu PS5 recht schnell wieder verfügbar war... und die PS4 eher bei den Spielern ankam während sich die PS5 gefühlt bei den Scalpern stabelt.

Sorry aber den Drecksladen kann man ja nur noch boykottieren oder?!
102A3D67-25D7-404D-AF7F-7B332F5E148A.jpeg

Und was seh ich da? Dass bei Launch die PS5 genau wie die PS4 ausverkauft war... nur dass man anscheinend ein paar mehr PS5 hatte.
Der Unterschied ist dass die PS4 im Vergleich zu PS5 recht schnell wieder verfügbar war... und die PS4 eher bei den Spielern ankam während sich die PS5 gefühlt bei den Scalpern stabelt.
Du kannst davon ausgehen, dass das wirklich nur gefühlt passiert.

Erstens wird der Scalper-Anteil ncht ganz so hoch sein, wie es die Berichterstattung denken lässt und zweitens machen Scalper das, um weiterzuverkaufen. Wenn sie bei ihren aufgerufenen Preisen auf den Konsolen sitzen bleiben würden, würden sie die Preise verringern.
Daher kannst du davon ausgehen, dass jedes Exemplar, das ein Scalper aufkauft, recht zeitnah einen Besitzer findet.

Du kannst davon ausgehen, dass das wirklich nur gefühlt passiert.

Klar... drum schreib ich ja gefühlt.
Die Beschwerden dass man nach wie vor an keine Konsole kommt und die irren Angebote auf Ebay und anderen Portalen zeichnen eben so ein Bild.

Auch dass einzelne, eigentlich nur für PS5 angekündigte Spiele, nun doch für die PS4 kommen unterstützen das Bild dass die PS5 noch nicht so verbreitet ist wie man eigentlich dachte.

Aber gute Verkaufszahlen und gewünschte Verbreitung sind ja auch zwei paar Schuhe.

Zurück
Oben