Eventer
Twitch.tv/eventer_
4theplayersDachte ich mir auch gerade zB bei Demon Souls statt 79 jetzt 69 wow![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4theplayersDachte ich mir auch gerade zB bei Demon Souls statt 79 jetzt 69 wow![]()
Denke darauf wird's hinaus laufen. Hatte gehofft es ist vielleicht mit 50% drin.https://www.expert.de/shop/unsere-p...008744-sackboy-a-big-adventure-ps4-spiel.html
Hol lieber die Disc.. auch wenn das nicht soo krass ist wie digital
Dachte ich mir auch gerade zB bei Demon Souls statt 79 jetzt 69 wow![]()
https://www.expert.de/shop/unsere-p...008744-sackboy-a-big-adventure-ps4-spiel.html
Hol lieber die Disc.. auch wenn das nicht soo krass ist wie digital
Dachte ich mir auch gerade zB bei Demon Souls statt 79 jetzt 69 wow![]()
Sony möchte die Marke Playstation breiter aufstellen. Neben dem Konsolen Geschäft samt AAA Spiele soll mit den Sony IPs auch der Mobile Markt in Angriff genommen werden.
Gescheitert?Das selbst Nintendo mit ihren großen Marken da gescheitert ist, sollte eigentlich zu denken geben..aber wenn die Berater sagen, das muss man investieren, dann macht man das..
Viele meiner Kollegen die früher auf PC und Konsole gespielt haben spielen heute überwiegend nur noch mobile mit iPhone und iPad. Wenn ich mir so anschaue was man auf dem Apple TV alles zocken kann und die Qualität der Games auf dem iPad kann ich das durchaus nachvollziehen.
. Selten so nen Bullshit gelesen sorry. Games wie FTL oder Divinity OS2 sind komplexer als die meisten Konsolengames und lassen sich tatsächlich am besten am iPad spielen.Also das sind doch keine „Gamer“ klar ich weiß was gemeint ist, aber da fehlt ja jegliche Komplexität oder Grafik oder gameplay usw. also das es sich nicht wie ein Lite Game verhält.
Gescheitert?
Mario KArt Tour hat über 200 Mio Downloads und wird nach wie vor aktiv unterstützt...
Animal Crossing Mobile läuft afaik auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen