Snapdog 24. Mai 2021 #23.242 Eventer schrieb: Hoffentlich only next gen… alles andere wäre kacke. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte das nicht noch in diesem Jahr kommen?
Eventer schrieb: Hoffentlich only next gen… alles andere wäre kacke. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte das nicht noch in diesem Jahr kommen?
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 24. Mai 2021 #23.243 Wurde auf 22 gepusht und kommt mit ziemlicher Sicherheit noch für PS4.
Wiensno1 24. Mai 2021 #23.244 Eventer schrieb: Hoffentlich only next gen… alles andere wäre kacke. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sollten halt auch genügend Konsolen für den interessierten Gamer im Handel verfügbar sein, sonst ist es irgendwie fraglich ob sich das rentiert.
Eventer schrieb: Hoffentlich only next gen… alles andere wäre kacke. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sollten halt auch genügend Konsolen für den interessierten Gamer im Handel verfügbar sein, sonst ist es irgendwie fraglich ob sich das rentiert.
Snapdog 24. Mai 2021 #23.245 Blacki schrieb: Wurde auf 22 gepusht und kommt mit ziemlicher Sicherheit noch für PS4. Zum Vergrößern anklicken.... Wann wurde das auf 22 gepusht, hab ich gar nicht mitbekommen.
Blacki schrieb: Wurde auf 22 gepusht und kommt mit ziemlicher Sicherheit noch für PS4. Zum Vergrößern anklicken.... Wann wurde das auf 22 gepusht, hab ich gar nicht mitbekommen.
el_barto I command thee, kneel! 25. Mai 2021 #23.246 Wiensno1 schrieb: Dann sollten halt auch genügend Konsolen für den interessierten Gamer im Handel verfügbar sein, sonst ist es irgendwie fraglich ob sich das rentiert. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, da die PS5 bislang trotz mieser genereller Verfügbarkeit exzellente VKZ aufweist, sollte eine Exklusivität 2022 kein Business-Problem mehr sein
Wiensno1 schrieb: Dann sollten halt auch genügend Konsolen für den interessierten Gamer im Handel verfügbar sein, sonst ist es irgendwie fraglich ob sich das rentiert. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, da die PS5 bislang trotz mieser genereller Verfügbarkeit exzellente VKZ aufweist, sollte eine Exklusivität 2022 kein Business-Problem mehr sein
m1ke82 25. Mai 2021 #23.247 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1397178150623268874 18uhr startet der Countdown 23uhr das Hauptevent mit 14min. neuem Gameplay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1397178150623268874 18uhr startet der Countdown 23uhr das Hauptevent mit 14min. neuem Gameplay
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 25. Mai 2021 #23.248 m1ke82 schrieb: 23uhr das Hauptevent mit 14min. neuem Gameplay Zum Vergrößern anklicken.... Neuem Gameplay? Gab es überhaupt schon Gameplay zu sehen?
m1ke82 schrieb: 23uhr das Hauptevent mit 14min. neuem Gameplay Zum Vergrößern anklicken.... Neuem Gameplay? Gab es überhaupt schon Gameplay zu sehen?
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 26. Mai 2021 #23.252 Eventer schrieb: Gab wieder 10 Sekunden die PS5 bei Amazon zu kaufen… Zum Vergrößern anklicken.... Mein selbstgescriptetes Tool hat sechs gekauft und ich wurde dann durch die Pushnachrichten auf dem Smartphone geweckt. Tagesstart richtig im Eimer...
Eventer schrieb: Gab wieder 10 Sekunden die PS5 bei Amazon zu kaufen… Zum Vergrößern anklicken.... Mein selbstgescriptetes Tool hat sechs gekauft und ich wurde dann durch die Pushnachrichten auf dem Smartphone geweckt. Tagesstart richtig im Eimer...
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 26. Mai 2021 #23.254 Eventer schrieb: ? Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler Ein Scherz.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 26. Mai 2021 #23.255 Ja, schon klar, aber das der Start in den Tag im Eimer ist verwirrt mich dann trotzdem^^
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 26. Mai 2021 #23.256 Eventer schrieb: Ja, schon klar, aber das der Start in den Tag im Eimer ist verwirrt mich dann trotzdem^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wegen des Aufgeweckt werdens durch die... ach lassen wir das
Eventer schrieb: Ja, schon klar, aber das der Start in den Tag im Eimer ist verwirrt mich dann trotzdem^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wegen des Aufgeweckt werdens durch die... ach lassen wir das
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 26. Mai 2021 #23.257 Holy Shit! Danke Sony für die geilen Days of Play Preise! Anhang anzeigen 139998 Richtig satter Rabatt auf Sackboy!
Holy Shit! Danke Sony für die geilen Days of Play Preise! Anhang anzeigen 139998 Richtig satter Rabatt auf Sackboy!
Sanchiii 26. Mai 2021 #23.258 Blacki schrieb: Holy Shit! Danke Sony für die geilen Days of Play Preise! Anhang anzeigen 139998 Richtig satter Rabatt auf Sackboy! Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir auch gerade zB bei Demon Souls statt 79 jetzt 69 wow
Blacki schrieb: Holy Shit! Danke Sony für die geilen Days of Play Preise! Anhang anzeigen 139998 Richtig satter Rabatt auf Sackboy! Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir auch gerade zB bei Demon Souls statt 79 jetzt 69 wow
Eventer Twitch.tv/eventer_ 26. Mai 2021 #23.259 Blacki schrieb: Holy Shit! Danke Sony für die geilen Days of Play Preise! Anhang anzeigen 139998 Richtig satter Rabatt auf Sackboy! Zum Vergrößern anklicken.... https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/sony-playstation/playstation-4-spiele/20440008744-sackboy-a-big-adventure-ps4-spiel.html Hol lieber die Disc.. auch wenn das nicht soo krass ist wie digital
Blacki schrieb: Holy Shit! Danke Sony für die geilen Days of Play Preise! Anhang anzeigen 139998 Richtig satter Rabatt auf Sackboy! Zum Vergrößern anklicken.... https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/sony-playstation/playstation-4-spiele/20440008744-sackboy-a-big-adventure-ps4-spiel.html Hol lieber die Disc.. auch wenn das nicht soo krass ist wie digital
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 26. Mai 2021 #23.260 Irgendwann wird Sackboy auch mal n Zwanni kosten... aber noch nicht heute.