Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boah wäre das ein Schlag in die Fresse eines jeden Sony fans der day one gekauft hat xD
Awa, ich hab doch das bekommen was ich wollte und kaufte. Bitte jetzt keine Neid Debatte über die die keine PS5 bislang kaufen konnten. Das Ding ist einfach zu groß, das kostet zu viel Resourcen, ich denke sie werden versuchen die Größe massiv zu minimieren um kostensparender zu produzieren.Boah wäre das ein Schlag in die Fresse eines jeden Sony fans der day one gekauft hat xD
Weil du anscheinend Glück mit deiner Ps5 hast. Bei mir gibt die im eingeschalteten Zustand und im Sleep Mode einen permanenten hohen Ton von sich, hört man selbst durch die Kopfhörer in ruhigen Passagen. Und die Lüfter werden auch lauter als bei der SX. Grade wenn man beide Konsolen hat, kann man mit der Qualität der Ps5 nicht zufrieden sein (lauter, schwächer, größer, es ist ein Witz).Und ich seh nach wie vor keinen Müll bei der Launch-Revision, muss ich sagen.
ich würde fast Geld drauf wetten, dass das nicht der Fall sein wird.Xich wette das die konsole anders aussehen wird xD und wenns nur bissi kleiner wird ^^
Boah wäre das ein Schlag in die Fresse eines jeden Sony fans der day one gekauft hat xD

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen