Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp, das ist es. Meine dröhnt beim Einschalten, hörbar beim Zocken und nach dem Ausschalten knarzt 5 Minuten das Plastik aufgrund der Ausdehnung durch sie Hitzeentwicklung. Würde das Ding auch lieber reklamieren, auch wenn’s in anderen Augen keine Gründe sind. Ich spiel irgendwie echt ungern drauf.

@STEEL
Bevor jetzt kommt das die eh ersatzkonsolen haben werden.
Ja ist richtig, haben sie im Normalfall mehrere aber in so einer Situation glaube ich nicht daran und qürde es nicht riskieren länger drauf zu warten.
Wenns als zweitkinsole genutzt wird, dann why not, aber bei der Hauptkonsole....nope.

Jupp, das ist es. Meine dröhnt beim Einschalten, hörbar beim Zocken und nach dem Ausschalten knarzt 5 Minuten das Plastik aufgrund der Ausdehnung durch sie Hitzeentwicklung. Würde das Ding auch lieber reklamieren, auch wenn’s in anderen Augen keine Gründe sind. Ich spiel irgendwie echt ungern drauf.
haste scho mal testhalber die beiden Abdeckungen abgemacht, ob die knarzen oder ob‘s das Mittelteil is?

Vielleicht sitzen die auch nur irgendwie „verspannt“.

Vielleicht kennt das Problem einer. Und zwar macht einer meiner DS Controller seit heute Probleme. Angefangen hat es bei Apex, das der sich auf der vertikalen Achse verschiebt. Und ich meine keinen leichten drift. Man rennt zb geradeaus und plötzlich kommt input das sich die Sicht Richtung Boden senkt. Und nicht langsam, sondern schon so als würde ich da hin gucken wollen. War ein paar mal. Gerade ist es auch bei Div2 passiert -.-

Nachher mal das andere Pad testen...

Vielleicht kennt das Problem einer. Und zwar macht einer meiner DS Controller seit heute Probleme. Angefangen hat es bei Apex, das der sich auf der vertikalen Achse verschiebt. Und ich meine keinen leichten drift. Man rennt zb geradeaus und plötzlich kommt input das sich die Sicht Richtung Boden senkt. Und nicht langsam, sondern schon so als würde ich da hin gucken wollen. War ein paar mal. Gerade ist es auch bei Div2 passiert -.-

Nachher mal das andere Pad testen...
Dürfte/Könnte auch ein Problem mit den Potis sein..

Teste ihn mal am Rechner (am besten mit Chrome) auf https://gamepad-tester.com/

:lol: Jeder teilt seine Sorgen und Ängste mit und viele reden hier über Probleme und Darko versucht hier mit Mühe und Not irgendwelche News zu teilen damit ja nicht nur negative Stimmung ist.

8BBEA72D-9F24-4285-980C-2C60F79B9FB5.gif

Vor Ende des Jahres wird es nix, mit der Speichererweiterung. Es wurde zwar Sommer angekündigt, aber auch das wird sicher nicht gehalten werden.

Ich glaube, erstmal sollte das Problem mit der Verfügbarkeit der PS5 gelöst werden, damit erstmal genug Leute existieren, die sich über den geringen Speicherplatz beschwerden können. :ugly:

Zurück
Oben